bswoolf
Solange es nicht vom Tisch flieht.
Ist es. Spätestens hier war Schluss mit Winden.Ist das Tier auch wirklich tot. Es windet sich doch noch!
Gruß Brauny
Ok, dann auch ein Bild vom Abendessen
Durch die Reflektoren blendet sich der nahende Verkehr selbst, ist irritiert und rennt Dich wegen Zielfixierung trotzdem über den Haufen.Wem fällt es denn auf?
Hatte ich mir heute auch überlegt, wie waren die Strassenverhältnisse?Gestern nachgeschaut, ob die Route des Crêtes noch da ist:
Anhang anzeigen 548463Anhang anzeigen 548464Anhang anzeigen 548465Anhang anzeigen 548466Anhang anzeigen 548467Anhang anzeigen 548468Anhang anzeigen 548469Anhang anzeigen 548470
Salzfrei (an Weihnachten hat's mal kräftig geregnetHatte ich mir heute auch überlegt, wie waren die Strassenverhältnisse?
Bleibt die Frage: ist der Kutscher Österreicher oder Texaner?Das andere Pferd heißt Sympa-Tex
Ja Windbeutel werden sie auch genannt, und der Staubzucker war gerade alle.Ohne großen zu machen. Man nennt es Windbeutel, im weitesten Sinne. Fehlt noch etwas Puderzucker drüber.
Gruß Brauny
- sch...adeJa Windbeutel werden sie auch genannt, und der Staubzucker war gerade alle.
Edit:
https://ww2.bettybossi.ch/de/Rezept/ShowRezept/BB_BBZB120217_0019A-40-de
Josef