Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Solange es nicht vom Tisch flieht.
K

Kraftradler

Modell
R 1250 GSA
Wem fällt es denn auf?
Durch die Reflektoren blendet sich der nahende Verkehr selbst, ist irritiert und rennt Dich wegen Zielfixierung trotzdem über den Haufen.

Nee, Spaß. Hab aber irgendwo auch schwarze Aufkleber gesehen, die bei Tageslicht sich kaum vom schwarzen Untergrund abheben, bei Lichteinfall aber ähnlich gut reflektieren.

Apachenzipfel

Apachenzipfel

Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
G

Gast 32829

Gast
Salü

Meine JET Absauganlage mit dem 30 Mikronfiltersack:

20230103_171547[1].jpg

Staubt halt immer noch etwas, habe dann bei einem meiner Maschinenlieferanten im Herbst mal (zum Glück per Mail :zwinkern: ) gefragt was den eine 2 Mikron Feinstaubkartusche kosten würde, und ob die ohne Probleme passen würde.
Etwa 2 Wochen später bekam ich ein grosses Paket zugestellt, habe dann "reklamiert" das ich nur angefragt hätte, er machte mir dann preislich ein sehr gutes Angebot, welchem ich nicht widerstehen konnte, und er versicherte mir (nach Rücksprache mit dem Hersteller) das sie auch passen würde, habe sie dann heute (endlich) montiert:

20230103_173746[1].jpg

Mal schauen wir gross der Unterschied zwischen 100 % und 30 Mikron beim Sack und 99,5 % und 2 Mikron bei der Kartusche ist, ich bin gespannt, gestaubt hat es ordentlich beim umbauen !

Josef

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Ohne großen zu machen. Man nennt es Windbeutel, im weitesten Sinne. Fehlt noch etwas Puderzucker drüber.
Gruß Brauny

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben