Barmbeker
Die Sonne scheint ins Wohnzimmer, wenn sie weg ist brauche ich dicke Socken und einen Pullover.Raumtemperatur so hoch?, die sollte doch 19 Grad (lt. den Gscheitln in den Regierungen) betragen. Bitte alle Fenster und Türen öffnen.
Die Sonne scheint ins Wohnzimmer, wenn sie weg ist brauche ich dicke Socken und einen Pullover.Raumtemperatur so hoch?, die sollte doch 19 Grad (lt. den Gscheitln in den Regierungen) betragen. Bitte alle Fenster und Türen öffnen.
Ne dafür müsst ich doch Maverick seinHey, ja nicht abheben!
Und eine schöne Tour durch den Landkreis Freising!
Grüße in die Heimat
...mensch Norbert, was habt ihr euch denn da für `n Sofa zugelegt !? nee,nee,nee...Petra und ich hatten rund 180 Kilometer Wanderdünenfahrt am und im Odenwald. Wobei die indische Yogamatte wieder keine Chance hat, dem zornig ballernden Polycarbonat-Tifosi bei entsprechender Gasgriffstellung zu folgen.
Anhang anzeigen 548153
Ist nix neues. Bin langjähriger bekennender Großroller-Fan....mensch Norbert, was habt ihr euch denn da für `n Sofa zugelegt !? nee,nee,nee...
tom
Ne, ehrlich? Dann muss ich mir aber überlegen ,ob ich nicht mit Petra allein fahre wenn ihr mal hierhin kommt !Ist nix neues. Bin langjähriger bekennender Großroller-Fan.
Beim zweiten Bild dachte ich erst, Du hättest einen Anhänger dran .Servus,
ich wünsche euch Allen ein gutes neues Jahr! Nehmt nicht alles so ernst und macht worauf Ihr Lust habt.
Das Leben wartet nicht!
Einrollrunde 2023 ist erledigt
Anhang anzeigen 548165
Anhang anzeigen 548166
Saison ??????Ihr startet doch nicht wirklich mit dem Dreck vom letzten Jahr in die neue Saison?
Anhang anzeigen 548133
So geht das!
Gruß Uwe
Saison 2023Saison ??????
Geil, ne "Badewanne"Anhang anzeigen 548175
Die Linie der Vernunft hieß es in der Werbung.
Und wenn der wieder fährt, bin ich auch an Bord.
Goil ein 17 Meter Ford, so einen (Kombi) hatte unser Vater als Servicefahrzeug.Anhang anzeigen 548175
Die Linie der Vernunft hieß es in der Werbung.