Hoffentlich bist Du zwischen den Betonstreifen gefahren, das ist dann Off-Road .Eigendlich wollte ich über die Feiertage die GS ein bissel putzen,
aber da das Wetter bei uns am Jahreswechsel besser war als das Wetter im Sommerurlaub in Norwegen , bin ich lieber gefahren .
Anhang anzeigen 548307
Anhang anzeigen 548308
Anhang anzeigen 548309
Klar, voll heldenhaftHoffentlich bist Du zwischen den Betonstreifen gefahren, das ist dann Off-Road .
Das Du Dich immer über die ‚Offroader‘ lustig machen musst, nur weil Du einmal mit der dicken Harley über irgendeinen Col de Dingenskirchen gerumpelt bist...Hoffentlich bist Du zwischen den Betonstreifen gefahren, das ist dann Off-Road .
Uli
Das war kein Col, sondern ein Colle, wahrscheinlich Oswalt mit Vornamen .Das Du Dich immer über die ‚Offroader‘ lustig machen musst, nur weil Du einmal mit der dicken Harley über irgendeinen Col de Dingenskirchen gerumpelt bist...
LogoDu auch mit GS
Mensch Uli,.... ein Colle, wahrscheinlich Oswalt mit Vornamen .
...und wo ist das Bild?Hatte heute noch frei und bin mal wieder in den Schwarzwald, erst nach Freiburg zum MOZ Freiburg, die hatten leider Betriebsferien, dann mal wieder den Schauinsland hoch, war alles trocken und nicht kalt, dann über den Stohren zum Belchen, bei der Abfahrt Richtung Schönau hat es dann leider angefangen zu regnen, aber nicht so stark, dass es richtig nass wurde. Kein Bild gemacht, weil es so schön war zu fahren! Waren dann doch 4 schöne Stunden auf der GS. Ich glaube jetzt ist es erstmal vorbei mit dem schönen Wetter...
Ist das Tier auch wirklich tot. Es windet sich doch noch!