Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schöner kann das neue Jahr fast nicht beginnen
G

Gast 61523

Gast
Leider fast alle Kneipen zu, aber in den Burgerbuden gab es dann eben einen Fast Food Burger. Hatte sogar mal ganz kurz eine 20 in der Temperaturanzeige.
20230101_153937.jpg

Diese Woche sollte ich noch bei meinem Auto die Einlassventile blastern, hoffe mal die Walnüsse kommen noch. Aber 2023 fängt schon mal nett an.

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Eigendlich wollte ich über die Feiertage die GS ein bissel putzen,
aber da das Wetter bei uns am Jahreswechsel besser war als das Wetter im Sommerurlaub in Norwegen :wink: , bin ich lieber gefahren :bounce:.
1.jpg

2.jpg

3.jpg

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Hoffentlich bist Du zwischen den Betonstreifen gefahren, das ist dann Off-Road :grin: :undweg: .
Uli
Das Du Dich immer über die ‚Offroader‘ lustig machen musst, nur weil Du einmal mit der dicken Harley über irgendeinen Col de Dingenskirchen gerumpelt bist... :motz:

;)

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
gshogi

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
20230101_130727.jpg

...und auch nicht alleine.

ErgChebbi und ich hatten am Silvesterabend von unseren Frauen für den 1.1. "frei" bekommen und sind eine 333 km Kurvenreich-Runde von Nürtingen zum See gefahren

Apachenzipfel

Apachenzipfel

Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Hatte heute noch frei und bin mal wieder in den Schwarzwald, erst nach Freiburg zum MOZ Freiburg, die hatten leider Betriebsferien, dann mal wieder den Schauinsland hoch, war alles trocken und nicht kalt, dann über den Stohren zum Belchen, bei der Abfahrt Richtung Schönau hat es dann leider angefangen zu regnen, aber nicht so stark, dass es richtig nass wurde. Kein Bild gemacht, weil es so schön war zu fahren! 😊 Waren dann doch 4 schöne Stunden auf der GS. Ich glaube jetzt ist es erstmal vorbei mit dem schönen Wetter...😞

gshogi

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Hatte heute noch frei und bin mal wieder in den Schwarzwald, erst nach Freiburg zum MOZ Freiburg, die hatten leider Betriebsferien, dann mal wieder den Schauinsland hoch, war alles trocken und nicht kalt, dann über den Stohren zum Belchen, bei der Abfahrt Richtung Schönau hat es dann leider angefangen zu regnen, aber nicht so stark, dass es richtig nass wurde. Kein Bild gemacht, weil es so schön war zu fahren! 😊 Waren dann doch 4 schöne Stunden auf der GS. Ich glaube jetzt ist es erstmal vorbei mit dem schönen Wetter...😞
...und wo ist das Bild?
"Aktuelles Foto von heute"

IMG-20221231-WA0043.jpeg

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben