Mist, dachte Heute blödes Saisonkennzeichen, da ist mir eingefallen ich habe ja gar keins
Zum Glück hatte ich noch die angefahrenen Reifen die ich gewechselt habe als es nach Norwegen ging. So kann ich die noch voll runterfahren.
Also Heut bei 10 Grad noch ne schöne Runde gedreht.
Fazit: die 1250 GS Adventure ist einfach ein goiles Moped, anders kann ich es nicht sagen. Was mir noch Aufgefallen ist, ich habe (vor 2 Wochen) selber einen Ölwechsel gemacht und gegen anderes Öl getauscht, da BMW ihre teure Plörre nicht liefern können, bin der Meinung die Kupplung ist viel präziser, Druckpunkt immer schön an der gleichen Stelle und schalten lässt sich der Hobel auch einfach traumhaft egal ob rauf oder runter. Muss ich mal weiter beobachten, kommt auf jeden Fall wieder das Castrol rein.
Was ich aber letztes Wochende festgestellt habe, als wir das Stilfser Joch hochgefahren sind, um die Spitzkehren mehrkt man schon die Adventure, daß man doch etwas mehr Masse bzw. Volumen um die Kurve heben muss, aber alles noch im Grünen Bereich, die normale 1200GS war da aber etwas handlicher.
Zusammenfassend, war ein geiles Jahr, ob Odenwald, Norwegen oder in den Alpen, bin mal auf nächstes Jahr gespannt, Schottland ist mal eingeplant.
So nu aber das Bild von Heute,
Anhang anzeigen 537551