Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Herbst 14° „Tour The Industriegebiet“ Altes AKW von RWE. Der Testreaktor lief mit vielen Störfällen von 1968 – 1979. Ist seit Jahren im...
Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Herbst 14° „Tour The Industriegebiet“

Altes AKW von RWE. Der Testreaktor lief mit vielen Störfällen von 1968 – 1979. Ist seit Jahren im Rückbau.
Hier wurde 1987 die durch Tschernobyl, Cäsium verstrahlte Molke aus Bayern (5000 Tonnen), dekontaminiert.
Hier zu nachlesen: Tschernobyl: Die Reise des verstrahlten Molkepulvers

Bild 1.jpg

Der Stein (AKW Emsland) des Anstoßes. Das AKW Emsland von RWE-Power von 1988 – Heute.

Bild 2.jpg

Gaskraftwerke RWE Block A von 1972 – 1985 / Gaskraftwerke RWE Block B von 1974 – Heute

Bild 3.jpg

Gaskraftwerke RWE Block C von 1975 – Heute / Gaskraftwerke RWE Block D von 2010 – Heute

Bild 4.jpg

Stahlwerk Benteler 1974 – Heute
Produziert Stahlrohre im Elektrolichtbogenofen, vornehmlich aus Schrott plus Additive.

Bild 5.jpg

Zwischen all diesen Werken wird derzeit diese Versuchsanlage gebaut. Soll 2023 an den Start gehen.

Bild 6.JPG

Gruß Brauny

Zuletzt bearbeitet:
Peppal

Peppal

Modell
KTM 1290 Super Adventure S
... bin mal auf nächstes Jahr gespannt, Schottland ist mal eingeplant.
Schottland kann ich dir echt empfehlen. Ich war 2016 (ist zwar schon eine Weile her) drei Wochen unterwegs und ist für mich noch wie wenn es erst gestern gewesen wäre.
Wenn du möchtest, kannst dich auf meiner privaten HP etwas einlesen und durch die Seiten blättern. Wennst Fragen hast, kannst dich gerne auch per Email bei mir melden.

M

MTL

Mal nachgucken,ob die Vogesen noch da sind -
22D5117M.jpg

nicht ganz, denn das Gerüst und der Bauzaun ist weg
(in den Turm rein kommt man trotzdem nicht)
22D5110M.jpg

Oben ist sonnig und schön herbstlich gefärbt
22D5112M.jpg

aber ein paar Höhenmeter runter wird's vernebelt
22D5115M.jpg

G

Gast 61523

Gast
Schottland kann ich dir echt empfehlen. Ich war 2016 (ist zwar schon eine Weile her) drei Wochen unterwegs und ist für mich noch wie wenn es erst gestern gewesen wäre.
Wenn du möchtest, kannst dich auf meiner privaten HP etwas einlesen und durch die Seiten blättern. Wennst Fragen hast, kannst dich gerne auch per Email bei mir melden.
Danke, ist aber glaube ich das 8 oder 9 mal das ich/wir nach Schottland fahren, das letzte mal 2019, auch schon wieder 4 Jahre her, wie die Zeit vergeht. Aber werde mal auf deine HP stöbern :wink:

P.s. Gerade mal nachgeschaut, 1991, 1998, 1999, 2003, 2004, 2010, 2019, also 2023 das 8 mal :biggrin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
traveller

traveller

Gestern abend nach der Rückkehr habe ich den Computer nicht mehr angefasst. Deswegen kommen die Fotos von heute, also gestern, erst heute.:confused:

Auf den Höhen des mächtigen Teutoburger Waldes

IMG_20221112_104838.jpg

Der letzte Transrapid im Vorgarten eines Metzgers in Nortrup

IMG_20221112_114518.jpg

DC 6 mit wechselvoller Geschichte. Karrierestart in Jordanien, Linienflieger in den USA und Deutschland, Flugzeugcafe in Preußisch Oldendorf und nunmehr bei in Bad Laer, wo sie am Gesundheitscenter für Schulungen und auch Hochzeiten genutzt wird.

IMG_20221112_161018.jpg

Guido

appraxas

appraxas

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Bei Dir auch? Hier rund um Gelnhausen dicke, kalte graue Suppe. Aber kaum fährt man ein paar Kilometer leicht bergauf, stand man in der Sonne.
Unten am Main bei Wertheim herrschte bis Mittag kalte graue Suppe , um 10.0 Uhr morgens bei der Hinfahrt auch Nebel .
.in den Hochllagen des Soessarts am Engländer war es wiederum sehr schön ,abgesehen von Nebelbänken .

SwabianBiker

SwabianBiker

Modell
R 1200 GS Rallye
Ich hatte heute eine 135 km lange Strecke in Luxemburg geplant, aber aufgrund von 4 Baustellen mit Umleitungen wurden daraus fast 200 km. Wir, (Herr ilegal natürlich wieder mit dabei), starteten mit einem 1☆ Frühstück, bevor wir um 8 Uhr in Richtung Weiswampach aufbrachen.Anhang anzeigen 537635
Auf halbem Weg durch eine Pipi-Pause, und bei +1°, ein bisschen kühl für den kleinen Eddyke 🤐, Hand- und Sattelheizung auf max🥴 und das Gerbing auf 2 die Einstellung.Anhang anzeigen 537637
Herrn ilegal war eindeutig nicht kalt, mir war schön warm in meiner Lieblingsbäckerei.Anhang anzeigen 537639Anhang anzeigen 537640
Bereit zum Start der Route, vorausgesetzt, 135km 🤔😛Anhang anzeigen 537643Anhang anzeigen 537644Anhang anzeigen 537645Anhang anzeigen 537646Anhang anzeigen 537647
Blinder Passagier 💪.Anhang anzeigen 537649Anhang anzeigen 537650Anhang anzeigen 537651
Letzter Bissen zum Essen 😇Anhang anzeigen 537652
Habe fast 200km perfekte Straßen in Luxemburg genossen, insgesamt 520km, habe keine 10 Motorräder gesehen, nur 3 Radfahrer. Fast kein Laub auf der Straße, aber immer noch Spuren von Traktoren, die aus den Feldern kommen. Perfekter Tag, nur die Bmw hat versagt, hat nicht alles aufgezeichnet. Morgen mit einigen Freunden eine Tour von 200km irgendwo von Venlo nach Deutschland. 👋👋👋
Sag mal, sind das echte Ohrmarken? Von und für eine Q :jubel: :jubel:

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben