Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Deutsche alpenstrasse
G

Gast 61523

Gast
Schön. Und 👍👍👍 für den Vorschaumodus.
Für die anderen, die den nutzen natürlich auch.
Ich finde die Bilder als Vollbild schöner, muss ich nicht immer erst anklicken und wieder raus, sondern kann einfach durchscrollen. Aber darf ja jeder machen wie er möchte.
Bei uns war damals der Turm gerade und die Umgebung nicht....
man muss nur die Kamera richtig halten :giggle:

P4260036.JPG
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.762
Ich finde die Bilder als Vollbild schöner, muss ich nicht immer erst anklicken und wieder raus, sondern kann einfach durchscrollen.
Man muss im Vorschaumodus nicht klicken und wieder raus, da gibts einen Pfeil im Bild zum Durchklicken.

Evtl. weiß das nicht jede(r):
Wenn Du z.B. die Bilder, die Torfschiffer von diesem Treffen im Vollbildmodus eingestellt hat, in voller Größe anschauen willst, musst Du sie einzeln anklicken und wieder raus. Hätte er den Vorschaumodus gewählt, könnte man bequem mit den vorwärts - / rückwärts - Pfeilen navigieren.

Aber das ist natürlich meine persönliche und nicht maßgebliche Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.404
Ort
Wien
Modell
1250er
Ich finde die Bilder als Vollbild schöner, muss ich nicht immer erst anklicken und wieder raus, sondern kann einfach durchscrollen. Aber darf ja jeder machen wie er möchte.
Für‘s Smartphone ist das Vollbild ideal. Ich glaube, ich habe für‘s Forum bisher keine 5 mal das Notebook benutzt. Aber für die Alten … 😝

Mein 83jähriger Schwiegervater scrollt am IPhone wie ein Pro, mein gleichaltriger Vater drückt herum wie ein 3-jähriger. Da gibt’s also Unterschiede in der Motorik 😉
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.702
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Heute war ein Klassiker im Vercors dran.

Auf dem Weg dorthin:

Col de Grimone

20220822_095650.jpg


20220822_100247.jpg


Die Einfahrt in die Gorges des Gâts

20220822_095309.jpg


Blick von oben auf den Col de Rousset

20220822_113825.jpg


Dann am Ziel, Combe Laval.
Ist zwar hier schon ungefähr so oft gezeigt worden wie der Kirchturm am Reschenpass oder Bilder der Sella-ist aber von heute!

20220822_122223.jpg


Cirque de Combe Laval

20220822_121245.jpg


Ein Bomben-Tag!

Die Strecken waren erstaunlicherweise kaum befahren, und viele Autofahrer sind ganz rechts ran, wenn man als Motorradfahrer von hinten kam, um einen vorbei zu lassen. Klasse!

Die meisten Pässe, selbst ganz kleine ohne Verkehrsbedeutung waren frisch asphaltiert, einfach perfekte Verhältnisse!

So macht's einen Heidenspaß :bounce:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.343
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Heute war ein Klassiker im Vercors dran.

Auf dem Weg dorthin:

Col de Grimone

Anhang anzeigen 517705

Anhang anzeigen 517707

Die Einfahrt in die Gorges des Gâts

Anhang anzeigen 517704

Blick von oben auf den Col de Rousset

Anhang anzeigen 517708

Dann am Ziel, Combe Laval.
Ist zwar hier schon ungefähr so oft gezeigt worden wie der Kirchturm am Reschenpass oder Bilder der Sella-ist aber von heute!

Anhang anzeigen 517710

Cirque de Combe Laval

Anhang anzeigen 517709

Ein Bomben-Tag!

Die Strecken waren erstaunlicherweise kaum befahren, und viele Autofahrer sind ganz rechts ran, wenn man als Motorradfahrer von hinten kam, um einen vorbei zu lassen. Klasse!

Die meisten Pässe, selbst ganz kleine ohne Verkehrsbedeutung waren frisch asphaltiert, einfach perfekte Verhältnisse!

So macht's einen Heidenspaß :bounce:
Danke du hast mir garade meinen Urlaub wieder zurückgeholt ;)
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben