nobbe
Deutsche alpenstrasse
Anhänge
-
1,6 MB Aufrufe: 709
Ich finde die Bilder als Vollbild schöner, muss ich nicht immer erst anklicken und wieder raus, sondern kann einfach durchscrollen. Aber darf ja jeder machen wie er möchte.Schön. Und für den Vorschaumodus.
Für die anderen, die den nutzen natürlich auch.
Man muss im Vorschaumodus nicht klicken und wieder raus, da gibts einen Pfeil im Bild zum Durchklicken.Ich finde die Bilder als Vollbild schöner, muss ich nicht immer erst anklicken und wieder raus, sondern kann einfach durchscrollen.
Für‘s Smartphone ist das Vollbild ideal. Ich glaube, ich habe für‘s Forum bisher keine 5 mal das Notebook benutzt. Aber für die Alten …Ich finde die Bilder als Vollbild schöner, muss ich nicht immer erst anklicken und wieder raus, sondern kann einfach durchscrollen. Aber darf ja jeder machen wie er möchte.
Auge und Zunge essen bekanntlich auch mit....obwohl, 2 std später ist's eh wieder Wurscht...
Du neinst Guido direkt an der Bierquelle ?Aktuelle Fotos vom Wochenende. Wer nicht da war, hat was verpasst:
Anhang anzeigen 517609
Blick von unserer Laube:
es gibt immer einen Ausblick der noch etwas schöner ist.Sollte man einen „wer hat den schönsten Ausblick?“ Faden aufmachen
Nicht die schlechteste Idee….Sollte man einen „wer hat den schönsten Ausblick?“ Faden aufmachen
Ein sauberes Sichtmauerwerk.
..war auch mein erster Gedanke - immer direkt an Muttis ZitzeDu neinst Guido direkt an der Bierquelle ?
Josef
Moin Finn............das ja lustig..............da haben @Stone und ich auch angehalten und ein leckeres Eis geschlonzt ! Schöne Ecke rechts und links der Lahn......
Anhang anzeigen 517611
Danke du hast mir garade meinen Urlaub wieder zurückgeholtHeute war ein Klassiker im Vercors dran.
Auf dem Weg dorthin:
Col de Grimone
Anhang anzeigen 517705
Anhang anzeigen 517707
Die Einfahrt in die Gorges des Gâts
Anhang anzeigen 517704
Blick von oben auf den Col de Rousset
Anhang anzeigen 517708
Dann am Ziel, Combe Laval.
Ist zwar hier schon ungefähr so oft gezeigt worden wie der Kirchturm am Reschenpass oder Bilder der Sella-ist aber von heute!
Anhang anzeigen 517710
Cirque de Combe Laval
Anhang anzeigen 517709
Ein Bomben-Tag!
Die Strecken waren erstaunlicherweise kaum befahren, und viele Autofahrer sind ganz rechts ran, wenn man als Motorradfahrer von hinten kam, um einen vorbei zu lassen. Klasse!
Die meisten Pässe, selbst ganz kleine ohne Verkehrsbedeutung waren frisch asphaltiert, einfach perfekte Verhältnisse!
So macht's einen Heidenspaß
Danke, du hast mir gerade meinen letzten Urlaub in Erinnerung gebracht.... wie der Kirchturm am Reschenpass