Bist du gerade bei Dieter?
Wenn die Viecher min. 5m über dem Asphalt rumfliegen würden, kämen wir uns nicht ins Gehege. Dauert wohl noch bis die das begreifen .Anhang anzeigen 515387
Nachtrag: Bild ist eigentlich von Freitag, bei der Heimfahrt dann Visier zugeklappt und Klatsch kamikaze Moskito klatsch mir voll in das linke Auge, totes Insekt war dann schnell wieder aus dem Auge entfernt. Heimfahrt habe ich dann ein Auge (links) zugedrückt.
Samstag Morgen, Auge richtig heftig angeschwollen und alles schön Rot eingefärbt, also schnell mal zum Augenarzt, Anmerkung die 116117 Telefonnummer echt toll, Naja. Irgendwann dann mal eine Adresse von einem Augenarzt der Bereitschaft hat.
Zum Glück nur gereizt bzw. gschwollen, Augentropfen und Salbe bekommen. Heute wieder Durchblick
Schei... Moskitos und dann noch durch einen ca. 2cm Spalt das Auge treffen. Mist Dinger
Originalaufnahmen von 1972, Olympiade in Kiel.Gestern schaue ich um 20.00 Uhr die Tagesschau und da wird doch München erwähnt mit einer Rückschau auf die XX. Olympischen Sommerspiele von 1972. Da frage ich mich doch als Kieler Jung ob die da nicht eine Kleinigkeit vergessen haben?
Schönen Sonntag von der Küste
Die Olympischen Spiele 1972 waren auch zum Vergessen. Nicht nur wegen der schrecklichen Ereignisse in München, auch in Schilksee.Gestern schaue ich um 20.00 Uhr die Tagesschau und da wird doch München erwähnt mit einer Rückschau auf die XX. Olympischen Sommerspiele von 1972. Da frage ich mich doch als Kieler Jung ob die da nicht eine Kleinigkeit vergessen haben?
Hast Du keine Kinder?Heute mein Holz für die nächsten 2-3 Winter bekommen, jetzt sollte es nur noch in den Keller
Anhang anzeigen 515174
Da waren wir vor ca. 10 Jahren zum SkifahrenNoch ein wenig Grün von der Reiteralm (Nähe Schladming), dann verschone ich euch für den Rest der Woche mit solchen Bildern
Anhang anzeigen 515723
Ich bin da mehrmals im Jahr, im Winter 15-20 Schitage und im Sommer eine Woche ein wenig wandern und relaxen.Da waren wir vor ca. 10 Jahren zum Skifahren
Tagesausflug von Dorfgastein.