GS-Tourenfahrer
Mügge, der morgen ins Kino geht.
Mügge, der morgen ins Kino geht.
Aktuell wohl eher das dreifache....Alles richtig gemacht......zwischen 95 und 135 Euro!
Im Eifel des Gefechts passieren schon mal kleine Fehler.Im Eifel
..unter Decke
Danke.Fragen darf man,
es sind ca. 6 Raummeter Buche. Die Preise laut meinem Lieferanten der auch mein Nachbar ist, sagt zwischen 95 und 135 Euro!
Ich habe es schon vor 2 Jahren bestellt!
Grüße von der Schwäbischen Alb
WALTER
Anhang anzeigen 515304Anhang anzeigen 515305Anhang anzeigen 515306
So Holz ist im Keller und ich bin fertig
War vor Jahren schon mal eine Schlagzeile wert: klick
Kommt da etwa Zweifel auf?Im Eifel des Gefechts passieren schon mal kleine Fehler.Im Eifel
Hab vor drei Wochen noch 100€ für Hartholz und angeliefert bezahlt. Aber auch Stammkunde.Danke.
Die Preise haben merklich angezogen. Ich kaufe immer im März/April und habe mein Holzlager bis unter die Decke gefüllt, Buche/Eiche 33 cm Scheite, und 90 Euro für einen guten rm bezahlt.
Die Leute kaufen aktuell Holz, als gäbe es morgen keins mehr. Das treibt die Preise hoch. Rum Horb werden tlw. 140 Euro für einen srm Fichte/Tanne aufgerufen und die Leute kaufen den Rotz. Denen hackts doch. Man bekommt ein déja vu mit Klopapier, Nudeln, Desi oder Speiseöl.
Ein Bekannter von mir, der mit Holz handelt (EK/VK) ist seit Wochen ausverkauft. Er spricht vom "hellen Wahnsinn"
Ich habe zum Glück einen festen Stammplatz beim Holzlieferanten meines Vertrauens, der diesen Preis-Irrsinn nicht mitmacht. Aber der benötigt auch Strom und Diesel, das muss man einpreisen.
unter Olympiade versteht man die 4 Jahre zwischen den Olympischen Spielen. 4 Jahre, in denen Frieden herrschen sollteOlympiade von 1972