A
ArmerIrrer
Gast
kannst ruhig glauben, bin schon oft genug gelegen und mit diversen Altlasten, da trau ich mich einfach nicht... Ich würde so gerne mehr und öfter im Dreck spielen...
kannst ruhig glauben, bin schon oft genug gelegen und mit diversen Altlasten, da trau ich mich einfach nicht... Ich würde so gerne mehr und öfter im Dreck spielen...
vielleicht solltest du dir fürn dreck ein kleines spielzeug anschaffenkannst ruhig glauben, bin schon oft genug gelegen und mit diversen Altlasten, da trau ich mich einfach nicht... Ich würde so gerne mehr und öfter im Dreck spielen...
Zu Angies Ehrenrettung
......
Also mir hat diese Art von Wintersport sehr gefallen, demnächst gern wieder..... Angie! Das Sturzphoto der weißen Tenderitterin kannte ich noch garnicht
Das habe ich auch erst bei meinem intensiven Suchen für die Fotoalben entdeckt. Und ehrlich gesagt.......herzlich gelacht
Du hast es so gewollt
Angie beim Wintersport:
Mentales Aufwärmtraining:
Angie in Ihrem Element:
Grüße!
DICH prick ich mit der Gabel, wenn du am 04.02. wieder neben mir sitzen solltest.......
@Angie:
Dieser Aufstieg war geplant, weil Ende der Rinne - hat also nix mit irgendwo runterfallen zu tun...
Was bedeutet, ich komme noch mal um das "zusammenhalten" rum
Den hatte ich mit echtem Lübecker Marzipan bestochen, dann ging's für ihnDer arme Schweizer...
... hoffentlich war der Motor seiner Karre laut genug...
Lass mich raten...A...
Den hatte ich mit echtem Lübecker Marzipan bestochen, dann ging's für ihn
Heute ist Pause-Tag...... wer war denn heute noch unterwegs?
Danke Klaus ! Ich gebs mein bestes.Guten Tag Git
Dein letztes Bild gefällt mir sehr gut, phantastische Stimmung, die Du da eingefangen hast
ja ja erst Sommerfrischeln und dann einfach einsteigen und auf Ketten mitfahren....Angie beim Wintersport:
Mentales Aufwärmtraining:
Grüße!
Lass mich raten...
... er hat es sich in die Ohren gestopft?
Stimmt is ne gute Idee, muss ich mal ausprobierenHi Ben,
aber mit einem Eishockeypuck als "Erhöung" sieht das schon etwas professioneller aus
aber ansonsten gut,
und Respekt, bei dem Wetter rauszufahren
Ja, aber ich bin eh gespannt, wie lang meine "Holzklotzkonstruktion" hältAlso an der Erhöhung würde ich mit Sprühfarbe und Stichsäge noch an der Optik feilen
Dafür sieht die Kettenspannung gut aus. Was haste für ein Seil hergenommen?
Bei dem Wetter rausfahren finde ich normal
ist auch nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern stand schon mehrfach hier im ForumStimmt is ne gute Idee, muss ich mal ausprobieren
ja, aber da fehlt mir im Moment das Geld, aber spätestens für nächsten Winter kommt sowas in der Art her...vielleicht solltest du dir fürn dreck ein kleines spielzeug anschaffen
so was in der art, wegschmeißen und gut ist. verbiegt dich nicht so schnell wie ne fette Q
Hallo Tom!.....................
wir mußten erst mal anlegen....
................
kennt den Zielort irrgendjemand....?
LG
Tom
Jau das mein ich auch denn MT's und WinterAuch 4x4 brauchen eben echte Winterreifen, dann geht's auch ohne Ketten.