Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; kannst ruhig glauben, bin schon oft genug gelegen und mit diversen Altlasten, da trau ich mich einfach nicht... :mad: Ich würde so gerne mehr und...
S

Smile

Gast
kannst ruhig glauben, bin schon oft genug gelegen und mit diversen Altlasten, da trau ich mich einfach nicht... :mad: Ich würde so gerne mehr und öfter im Dreck spielen...
vielleicht solltest du dir fürn dreck ein kleines spielzeug anschaffen

so was in der art, wegschmeißen und gut ist. verbiegt dich nicht so schnell wie ne fette Q

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Zu Angies Ehrenrettung :cool:
......

.... Angie! Das Sturzphoto der weißen Tenderitterin kannte ich noch garnicht :D
Das habe ich auch erst bei meinem intensiven Suchen für die Fotoalben entdeckt. Und ehrlich gesagt.......herzlich gelacht:o

Du hast es so gewollt ;)
Angie beim Wintersport:

Mentales Aufwärmtraining:

Angie in Ihrem Element:

Grüße! ;)
Also mir hat diese Art von Wintersport sehr gefallen, demnächst gern wieder.:)
.......
@Angie:
Dieser Aufstieg war geplant, weil Ende der Rinne - hat also nix mit irgendwo runterfallen zu tun...
Was bedeutet, ich komme noch mal um das "zusammenhalten" rum :D;)
DICH prick ich mit der Gabel, wenn du am 04.02. wieder neben mir sitzen solltest:eek::p
Der arme Schweizer...
... hoffentlich war der Motor seiner Karre laut genug... :D
Den hatte ich mit echtem Lübecker Marzipan bestochen, dann ging's für ihn:p:D

G

Gast 23088

Gast
Mopped statt Ski

Mal wieder ein Bild vom Moppedfahren nach den ganzen Ski-Bildern, wer war denn heute noch unterwegs?

Dutchgit

Dutchgit

Modell
Alles Rotax. Less is more.
Guten Tag Git
Dein letztes Bild gefällt mir sehr gut, phantastische Stimmung, die Du da eingefangen hast
Danke Klaus ! Ich gebs mein bestes.

Noch an Schneckle: 2 Meter schnee aufs dach ?
Nunja, dan hab ichs mit schaufelen doch leichter :D (Und kan dazu noch normal mopedfahren)

B

bigben92

Modell
r 100 gs
Ich hab heut erst gebastelt (Seitenständerverlängerung, bessere Schneekettenverzurung und Navihalterung) und dann bin ich auch noch ne kleine Runde gefahren :D

lg Ben

Anhänge

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hi Ben,

aber mit einem Eishockeypuck als "Erhöung" sieht das schon etwas professioneller aus :)
aber ansonsten gut,

und Respekt, bei dem Wetter rauszufahren :rolleyes:

L

LGW

Gast
Also an der Erhöhung würde ich mit Sprühfarbe und Stichsäge noch an der Optik feilen :D

Dafür sieht die Kettenspannung gut aus. Was haste für ein Seil hergenommen?

Bei dem Wetter rausfahren finde ich normal :p

B

bigben92

Modell
r 100 gs
Hi Ben,

aber mit einem Eishockeypuck als "Erhöung" sieht das schon etwas professioneller aus :)
aber ansonsten gut,

und Respekt, bei dem Wetter rauszufahren :rolleyes:
Stimmt is ne gute Idee, muss ich mal ausprobieren;)

Also an der Erhöhung würde ich mit Sprühfarbe und Stichsäge noch an der Optik feilen :D

Dafür sieht die Kettenspannung gut aus. Was haste für ein Seil hergenommen?

Bei dem Wetter rausfahren finde ich normal :p
Ja, aber ich bin eh gespannt, wie lang meine "Holzklotzkonstruktion" hält :rolleyes:

Ich hab mir einfach im Baumarkt ein normales Mehrzweckseil genommen, welches recht stabil aussieht, ich bin jetz nur gespannt, ob des auch hält. Zumindest vorne sitzt die Kette jetzt ziemlich fest, hinten muss ich erst ausprobieren, wenn vllt irgendwann diesen Winter Schnee kommt...;)

War kein Problem, nur bei der Rückfahrt im dunkeln und 1° C bin ich doch etwas vorsichtiger gefahren...

lg Ben

A

ArmerIrrer

Gast
vielleicht solltest du dir fürn dreck ein kleines spielzeug anschaffen

so was in der art, wegschmeißen und gut ist. verbiegt dich nicht so schnell wie ne fette Q
ja, aber da fehlt mir im Moment das Geld, aber spätestens für nächsten Winter kommt sowas in der Art her... :)

Schneckle

Schneckle

Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
.....................
wir mußten erst mal anlegen....

................
kennt den Zielort irrgendjemand....?

LG
Tom
Hallo Tom!
Gratuliere zum schönen, kurzen G! Der sieht ja klasse und noch ganz neu aus!
Aber wo Du mit Deinem G und 4 (in Worten vier!) Militärketten hingefahren bist, keine Ahnung! :eek:
Ich vermute mal die Schwarze Abfahrt auf die Zugspitze rauf! ;)
Mindestens!
Denn meine, alte, natürlich kurze, G-hilfe fuhr ohne irgendeine Kette die rote Abfahrt in ... räusper.... hoch :p..... da gibts aber nur ein Photo bei Nacht, das ist auch besser so...

Grüße! (Hatte auch Winterreifen anstatt MTs)

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Auch 4x4 brauchen eben echte Winterreifen, dann geht's auch ohne Ketten. :p

Mike463

Mike463

Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Auch 4x4 brauchen eben echte Winterreifen, dann geht's auch ohne Ketten. :p
Jau das mein ich auch denn MT's und Winter

mit guten Winterreifen kommt man hingegen mit nem G ziemlich weit :eek: :D :cool:

G/ruß,
Mike !!!

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Brave Mädchen kommen in den Himmel -------

böse Mädchen kommen überall rauf !!!!

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben