Raubritter
nööööö,
die verstehen sich wie eineiige Zwillinge oder gar sechslinge....
die verstehen sich wie eineiige Zwillinge oder gar sechslinge....
Heute war das halbe Forum auf der Piste
Der Chaotenhaufen... sie sollten doch im Gleichtakt fahren
Na ja, wenn der Taktgeber nix taugt...
Ich kann hier schreiben was ich will, Chefes sind erst am WE wieder online!
JETZT ist WE
Und um wieder rauszukommen war die holde Isolde erheblich auf die Hilfe der Jungs angewiesen ......
Suchbild mit Chefe und seinem jüngsten Sohn, ich habe die Jungs in den finsteren Wald gelockt
...
Morgen Chefe
Schöne Bilder, ist das alles vom Weissfluhjoch?, aber evtl. nicht von den letzten paar Tagen, das Wetter hier war sicher nicht so
Vielen DankCrap Sogn Gion / Laax
Das ist ja ganz typisch für den "Mensch", immer auffallen Gibt's dazu nicht auch einen Spruch von Eugen?????Und um wieder rauszukommen war die holde Isolde erheblich auf die Hilfe der Jungs angewiesen ...
Die "verkehrten Ski" lösen am Lift übrigens jedes Mal die selbe Diskussion aus:
"Sie, warum haben Sie ihre Ski falsch herum an..."
"Wieso falsch?"
"Da ist doch vorne hinten..."
"Vorne ist eine Frage der Definition, oder nicht..."
"......."
"Vielleicht haben ja auch alle anderen die Ski falsch herum an "
Die großen Augen werden dann jedes Mal noch größer, wenn ich mit den "falsch-herum-Ski" in perfektem Kurzschwung die Buckel ausreite (was seitens der Ski gar kein Problem darstellt...)
Die kleinen Jungs (keiner unter 1,95m...) und ich hatten am Mittwoch das Vergnügen, durch 50cm Neuschnee (in Triebschneerinnen auch mal über 100cm) zu pflügen - exclusiv, da wegen anhaltender Schneefälle keiner der Otto-Normal-Touristen aus dem Bett wollte@ Chefe:
Gestern im finsteren Walde des Powderhorns - äh Rhinerhorns,
da hätten die kleinen Jungs garnicht über den Neuschnee gucken können
...
Grüße!
Zu Angies Ehrenrettung....
Du hast es so gewollt
Angie beim Wintersport:
Guten Tag GitWir hatten heute ne ganze menge regen. Das meiste wan ich gerade losgefahren war...
Und kuerzes moment mit sonneschein.
Das sieht nach Spaß aus!im Tirol hat es noch den einen oder anderen cm Schnee
boah ey, und ich muss nachher mit dem Auto nach Ösiland fahren um nächstes WE meinen Krempel mit heim zu nehmen, zumindest nen Teil davon, dabei war die Runde eben einfach genial...
nee, die Strassen hier sind fast trocken, die Sonne scheint immer wieder, und Schnee lag wirklich nur aufm Höchsten... Und das bisschen Matsch hat auch wieder Spass gemacht, aber ich bin da irgendwie zu feige, ich kann einfach den Lenker net vernünftig locker lassen, sobald der sich nur nen Millimeter bewegt pack ich zu, und sobald das Hinterrad nur nen Zenti zur Seite rutscht krieg ich Panik... wer kann mir das denn mal austreiben??Das sieht nach Spaß aus!
@ Ecki
Du fährst aber auch immer!
Heute hätte ich echt keine Lust zum Fahren gehabt, Regen, Wind, kalt...
Ihr habt es gut!nee, die Strassen hier sind fast trocken, die Sonne scheint immer wieder, und Schnee lag wirklich nur aufm Höchsten... Und das bisschen Matsch hat auch wieder Spass gemacht, aber ich bin da irgendwie zu feige, ich kann einfach den Lenker net vernünftig locker lassen, sobald der sich nur nen Millimeter bewegt pack ich zu, und sobald das Hinterrad nur nen Zenti zur Seite rutscht krieg ich Panik... (wer das wohl glaubt, Ecki!) wer kann mir das denn mal austreiben??
Waren trotzdem geniale 120 km... *froi*