Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; nööööö, die verstehen sich wie eineiige Zwillinge oder gar sechslinge....:D
Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
nööööö,
die verstehen sich wie eineiige Zwillinge oder gar sechslinge....:D

schuppi

schuppi

Es mußte sein, einfach schnell mal ne Runde. Vier Wasserfeste Mitfahrer kontaktiert und los gehts.
Regenpause und Kaffee in Much.

Anhänge

C

Chefe

Gast
Heute war das halbe Forum auf der Piste :D

Der Chaotenhaufen... sie sollten doch im Gleichtakt fahren ;)
Na ja, wenn der Taktgeber nix taugt... :p

Ich kann hier schreiben was ich will, Chefes sind erst am WE wieder online!
JETZT ist WE :cool:
...
Suchbild mit Chefe und seinem jüngsten Sohn, ich habe die Jungs in den finsteren Wald gelockt :cool:
...
Und um wieder rauszukommen war die holde Isolde erheblich auf die Hilfe der Jungs angewiesen :D...

Mittlerweile lassen sie ja jeden in die Berge...

... hauptsache, sie kommen wichtig genug daher...

... glücklicherweise gibt's den Schnee auch ohne blond :p...

... und einen feurigen Himmel nicht nur über dem Rentner-Track :cool:

Die "verkehrten Ski" lösen am Lift übrigens jedes Mal die selbe Diskussion aus:

"Sie, warum haben Sie ihre Ski falsch herum an..."
"Wieso falsch?"
"Da ist doch vorne hinten..."
"Vorne ist eine Frage der Definition, oder nicht..."
"......."
"Vielleicht haben ja auch alle anderen die Ski falsch herum an ;)"

Die großen Augen werden dann jedes Mal noch größer, wenn ich mit den "falsch-herum-Ski" in perfektem Kurzschwung die Buckel ausreite :cool::D (was seitens der Ski gar kein Problem darstellt...)

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Morgen Chefe
Schöne Bilder, ist das alles vom Weissfluhjoch?, aber evtl. nicht von den letzten paar Tagen, das Wetter hier war sicher nicht so ;););)

Schneckle

Schneckle

Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
@ Chefe:
Gestern im finsteren Walde des Powderhorns - äh Rhinerhorns,
da hätten die kleinen Jungs garnicht über den Neuschnee gucken können :p

Und die Richtung der Ski spielte auch keine Rolle, waren ohnehin nicht zu sehen :D

Grüße!

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Und um wieder rauszukommen war die holde Isolde erheblich auf die Hilfe der Jungs angewiesen :D...

Die "verkehrten Ski" lösen am Lift übrigens jedes Mal die selbe Diskussion aus:

"Sie, warum haben Sie ihre Ski falsch herum an..."
"Wieso falsch?"
"Da ist doch vorne hinten..."
"Vorne ist eine Frage der Definition, oder nicht..."
"......."
"Vielleicht haben ja auch alle anderen die Ski falsch herum an ;)"

Die großen Augen werden dann jedes Mal noch größer, wenn ich mit den "falsch-herum-Ski" in perfektem Kurzschwung die Buckel ausreite :cool::D (was seitens der Ski gar kein Problem darstellt...)
Das ist ja ganz typisch für den "Mensch", immer auffallen:eek::rolleyes: Gibt's dazu nicht auch einen Spruch von Eugen?????;)

Und zu der holden Isolde fiel mir sofort noch ein Bild aus Tende ein....

Chefe....ich glaub, wir müssen jetzt ausnahmsweise mal zusammenhalten:o

C

Chefe

Gast
@ Chefe:
Gestern im finsteren Walde des Powderhorns - äh Rhinerhorns,
da hätten die kleinen Jungs garnicht über den Neuschnee gucken können :p
...
Grüße!
Die kleinen Jungs (keiner unter 1,95m...) und ich hatten am Mittwoch das Vergnügen, durch 50cm Neuschnee (in Triebschneerinnen auch mal über 100cm) zu pflügen - exclusiv, da wegen anhaltender Schneefälle keiner der Otto-Normal-Touristen aus dem Bett wollte :cool:

Da merkt man, dass man alt wird wenn einem der Saft ausgeht, bevor die Kleinen genug haben :o

@Angie:
Dieser Aufstieg war geplant, weil Ende der Rinne - hat also nix mit irgendwo runterfallen zu tun...
Was bedeutet, ich komme noch mal um das "zusammenhalten" rum :D;)

Schneckle

Schneckle

Modell
Na warte...

.... Angie! Das Sturzphoto der weißen Tenderitterin kannte ich noch garnicht :D

Du hast es so gewollt ;)
Angie beim Wintersport:

Auf dem Weg in einen exklusiven Wintersportort, sie läßt sich fahren:

Mentales Aufwärmtraining:

In Gedanken Lift gefahren:

Puh, war das anstrengend, besser ein Pause und "chillen" :p

Doch was passiert da, sie bewegt sich, folgt einem Schweizer :eek:

Ach so, zu einem motorisierten Fahrzeug:

Angie in Ihrem Element:

Grüße! ;)

C

Chefe

Gast
Der arme Schweizer...
... hoffentlich war der Motor seiner Karre laut genug... :D

Dutchgit

Dutchgit

Modell
Alles Rotax. Less is more.
Wir hatten heute ne ganze menge regen. Das meiste wan ich gerade losgefahren war... :o

Den wasserpegel im Rhein steigt ordentlich an. Ich glaub das das unterschiedt mit 6 wochen her so um die 6 meter hoehe liegt!

Und kuerzes moment mit sonneschein. :)

A

ArmerIrrer

Gast
boah ey, und ich muss nachher mit dem Auto nach Ösiland fahren um nächstes WE meinen Krempel mit heim zu nehmen, zumindest nen Teil davon, dabei war die Runde eben einfach genial...

Anhänge

Schneckle

Schneckle

Modell
im Tirol hat es noch den einen oder anderen cm Schnee
Das sieht nach Spaß aus! :D

@ Dutchgit
Was die Alpen an Schnee bekommen habe, habt Ihr als Regen...
Auf den Dächern Gestern lag bis zu 2m Schnee! So malerisch das aussieht, ist es doch eine Knochenarbeit, es teileise runter zu schippen...

@ Ecki
Du fährst aber auch immer!
Heute hätte ich echt keine Lust zum Fahren gehabt, Regen, Wind, kalt...

Hans BHV

Hans BHV

Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
boah ey, und ich muss nachher mit dem Auto nach Ösiland fahren um nächstes WE meinen Krempel mit heim zu nehmen, zumindest nen Teil davon, dabei war die Runde eben einfach genial...

Stimmt, es hat Spass gemacht, auch wenn die Q wieder dreckig ist :p Aber besser ne dreckige Q als unzufrieden bei Sonne auffen Sofa sitzen :D

A

ArmerIrrer

Gast
Das sieht nach Spaß aus! :D

@ Ecki
Du fährst aber auch immer!
Heute hätte ich echt keine Lust zum Fahren gehabt, Regen, Wind, kalt...
nee, die Strassen hier sind fast trocken, die Sonne scheint immer wieder, und Schnee lag wirklich nur aufm Höchsten... Und das bisschen Matsch hat auch wieder Spass gemacht, aber ich bin da irgendwie zu feige, ich kann einfach den Lenker net vernünftig locker lassen, sobald der sich nur nen Millimeter bewegt pack ich zu, und sobald das Hinterrad nur nen Zenti zur Seite rutscht krieg ich Panik... :mad: wer kann mir das denn mal austreiben??
Waren trotzdem geniale 120 km... *froi*

S

Smile

Gast
nee, die Strassen hier sind fast trocken, die Sonne scheint immer wieder, und Schnee lag wirklich nur aufm Höchsten... Und das bisschen Matsch hat auch wieder Spass gemacht, aber ich bin da irgendwie zu feige, ich kann einfach den Lenker net vernünftig locker lassen, sobald der sich nur nen Millimeter bewegt pack ich zu, und sobald das Hinterrad nur nen Zenti zur Seite rutscht krieg ich Panik... :mad: (wer das wohl glaubt, Ecki!:p) wer kann mir das denn mal austreiben??
Waren trotzdem geniale 120 km... *froi*
Ihr habt es gut!

VG

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben