0
084ergolding
Gast
Hey Kalle & Lore !
Cool ! Wir sind schon neugierig auf Euren Bericht !
Glg Jan & Sylvie
Cool ! Wir sind schon neugierig auf Euren Bericht !
Glg Jan & Sylvie
Wir sind uns einig, aber auf dem ersten Bild fehlt Entscheidendes, oder willste verdursten?Ja Klaus du hast recht, Skifahren ist was schöner.
Wo kann man das denn machen?Hallo,
zum thema Schnee kann ich heute auch was beitragen => hat zwar keine Räder macht aber auch Spaß....
Schnee is da eher zweitrangig, was neben mir steht hat da mehr gezählt
Rugenbräu, das echte Berner Oberländer Bier.
Im Hintergrund meine Stammkneipe während der Wintersaison
Ja Klaus du hast recht, Skifahren ist was schöner.
ok, dat mit dem rugenbräu ist voll ok, abba winter macht erst mit schiet wetter rischtisch sschbass, wenn dat wasser so jedem loch kommtHallo,
zum thema Schnee kann ich heute auch was beitragen => hat zwar keine Räder macht aber auch Spaß....
Hi Klaus, sieht das nach Apres Ski aus? Da halt ich's wie die Queen Elizabeth kein Brandy vor 18:00h.Wir sind uns einig, aber auf dem ersten Bild fehlt Entscheidendes, oder willste verdursten?
Ich auch, es ist ja auch BierHi Klaus, sieht das nach Apres Ski aus? Da halt ich's wie die Queen Elizabeth kein Brandy vor 18:00h.
Hey Doro,Wo kann man das denn machen?
Da würde ich gerne noch ein paar Bilder sehen, wenn ihr zurück seid.Hey Doro,
ziemlich weit oben im Norden Schwedens - aber auch hier ist es vergleichsweise mild. Heute waren es 11 Grad minus, normal sind wohl zu dieser Jahreszeit zwischen 20 und 30 Grad minus => uns genügen die 11 Grad durchaus.
hier am Rhein is nix mit Schnee und Winter ......noch!
nö , nö, gaaaanz neu die Gute !!!schön geputzt zum Fototermin
Hi Ihr Beiden,Hallo,
Ist das nicht gefährlich soviele Moppets hintereinander.