trailsurfer
Mal wieder Schwarzwald. Rote Bommel -> Noch zu haben
Zuletzt bearbeitet:
Cool, du kannst bis zu: Restaurant Bütschelegg - Startseite sehen, ist übrigens auch eine gute Aussichtsadresse.Ja das Panorama ist definitiv gewaltig. Würde ich extrem vermissen.
Hier was man alles sieht: (App Peakfinder)
Anhang anzeigen 483072
Pingetvins.ch - Unsere Exclusive Weine ist eine gute Adresse !mal wieder in Lausanne zwecks Geld…..
Abends essen im Café de Grancy.
Gibt nur wenige Bilder.
Interessante Produkte aus der Region, Bierchen gegen den Durst, Pinot Noir und Nachtisch. Den Lachs semi cru habe ich vergessen zu fotografieren so gei.l hat er
geschmeckt. Schön ist’s in der Schweiz
Anhang anzeigen 483574
Mit Saharastaubsonne
...das wenn wer genau wüssteHab ich was verpasst? Was meint er?
wo ist das - wenn ich fragen darf?
witzig, das habe ich gestern aus etwas anderer Position geschossen:Heute ein bisschen die Beine vertreten :-)
Üble Gegend mit 5Kurven auf 2,5km im Münsterland ...
Und dann stehlen sie nun auch schon die Flügel der Windräder am hellichten Tag, man, man, man...
Anhang anzeigen 483689
Anhang anzeigen 483690
das ist doch im Oderbruch bei Zollbrücke oder ?Auch heute habe ich wieder neue Ecken im Umland entdeckt, schön abgelegen und mit einigen schlechten Pisten, die etwas Endurofeeling haben aufkommen lassen. Mit knapp über 20°C war es mit untergezogenen Fleecepulli stellenweise dann aber auch schon recht warm.
Anhang anzeigen 483657Anhang anzeigen 483663
Die lässt ja keine Fähre über den Kanal aus. Und alle Kostenlos. Danke für die KarteHeute habe ich eine kleine Runde um Kiel gefahren. Als mein Blick auf das Navi fiel, las ich dort, dass ich auf der "Deutschen Fährstraße" unterwegs bin. Von dieser Strecke hatte ich bisher noch nichts gehört. Peinlich ..., zumal es sie seit Mai 2004 gibt. Auf jeden Fall habe ich mir unsere neue Schwebefähre unter der Rendsburger Kanalbrücke mal angeschaut. Bis 14.04.2022 werden noch Restarbeiten erledigt, dann soll es wirklich wieder losgehen ...
Wer die "Deutsche Fährstraße" einmal anschauen möchte wird hier fündig "Google Maps Karte".
Gibts eigentlich noch die Schiffsbegrüßungsanstalt oder wie der Laden hieß? War da mal in den 90ern. Vogelwild- alle Nationalhymnen auf Kassetten. Kennt die heutige Jugend gar nicht mehr ;-)Auf jeden Fall habe ich mir unsere neue Schwebefähre unter der Rendsburger Kanalbrücke mal angeschaut. Bis 14.04.2022 werden noch Restarbeiten erledigt, dann soll es wirklich wieder losgehen ...