Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mal wieder Schwarzwald. Rote Bommel -> Noch zu haben :cool:
G

Gast 30990

Gast
Auch heute habe ich wieder neue Ecken im Umland entdeckt, schön abgelegen und mit einigen schlechten Pisten, die etwas Endurofeeling haben aufkommen lassen. Mit knapp über 20°C war es mit untergezogenen Fleecepulli stellenweise dann aber auch schon recht warm.
IMG_E3314.JPG
IMG_E3285.JPG
IMG_E3274.JPG
IMG_3328.JPG
IMG_E3312.JPG
IMG_3320.JPG
IMG_E3281.JPG
IMG_E3264.JPG
IMG_E3324.JPG

G

Gast 32829

Gast
Gatower

Gatower

Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Ach ne.... Bitchone on Tour, na Icke ooch :lalala:
Dank Baustellen und Umleitungen wurden es 278 Km.
Mit Saharastaubsonne und bei 16-22 Grad ging es in Brandenburgische Nirgendwo :)
In Dobbrikow herrschte Hochbetrieb.

Bild1.jpg
Bild2.jpg
Bild3.jpg
Bild4.jpg
Bild5.jpg

Gedenkstein für einen toten Wolf
Bild6.jpg
Bild7.jpg

Ein Trafo in luftiger Höhe
Bild8.jpg
Bild9.jpg
Bild10.jpg
Bild11.jpg
Bild12.jpg

Burgruine Bärwalde
Bild13.jpg
Bild14.jpg

Anhänge

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
einfachrene

einfachrene

Modell
BMW R1250 GS HP ; R 1250 GSA Trophy
pietn

pietn

Modell
F800GS
Heute habe ich eine kleine Runde um Kiel gefahren. Als mein Blick auf das Navi fiel, las ich dort, dass ich auf der "Deutschen Fährstraße" unterwegs bin. Von dieser Strecke hatte ich bisher noch nichts gehört. Peinlich ..., zumal es sie seit Mai 2004 gibt. Auf jeden Fall habe ich mir unsere neue Schwebefähre unter der Rendsburger Kanalbrücke mal angeschaut. Bis 14.04.2022 werden noch Restarbeiten erledigt, dann soll es wirklich wieder losgehen ...

Wer die "Deutsche Fährstraße" einmal anschauen möchte wird hier fündig "Google Maps Karte".
Die lässt ja keine Fähre über den Kanal aus. Und alle Kostenlos. Danke für die Karte

Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Auf jeden Fall habe ich mir unsere neue Schwebefähre unter der Rendsburger Kanalbrücke mal angeschaut. Bis 14.04.2022 werden noch Restarbeiten erledigt, dann soll es wirklich wieder losgehen ...
Gibts eigentlich noch die Schiffsbegrüßungsanstalt oder wie der Laden hieß? War da mal in den 90ern. Vogelwild- alle Nationalhymnen auf Kassetten. Kennt die heutige Jugend gar nicht mehr ;-)

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben