G
Gast 54259
Gast
Ja sorry...die Auswahl war nicht riesig.Weisse Schuhe? ... ..
Ja sorry...die Auswahl war nicht riesig.Weisse Schuhe? ... ..
Das sind einheimische GS. Hier Tarnung, wegen der Touristen.Wenn ich mir einige Fotos anschaue, habe ich vor 2 Jahren 4 Gs nebeneinander im Schwarzwald gesehen .
Etwa so?Das sind einheimische GS. Hier Tarnung, wegen der Touristen.
Ja an unseren Seen ist es schon schön:
Das tust du mir mal zeigen tuen tun, gell, Josef!Ja an unseren Seen ist es schon schön:
Google Maps
Das nächste mal fährst du hoch nach Beatenberg, dort durchs Grön nach Sigriswil, und unterwegs hast du hier:
Google Maps
eine mega Aussicht auf den Thunersee und die Berge.
Josef
Für mich ist die Farbe bei Skischuhen absolut sekundär, die müssen nur passen, Schönheitspreise werden an Ausstellungen vergeben, nicht auf den Skipisten.Ja sorry...die Auswahl war nicht riesig.
Je...ess sehr gerne Kurzer, ist nicht so weit weg von unserem Sommerdomizil das du ja schon kennen tutest gell.Das tust du mir mal zeigen tuen tun, gell, Josef!
Ich bin dort immer wieder unterweGS .... und mir ist noch niiiiee ein Motorradhasser begegnet! Vielleicht liegt es einfach nur daran, dass ich da vernünftig durchfahre ?!Stefan, sei froh daß Du 2015 dort warst, in einem der Bauernhöfe oberhalb der Sperre war ein Motorradhasser,
der hüpfte dir mal spontan vor´s Moped!
LG
Da komm ich morgen hin über den Brüning. Werd, wenn's Wetter passt, wohl auf der Nordseite herum nach Spiez tuckern.Gestern am schönen Thunersee! Ja hat schon noch Schnee weit runter...
Salü RobiDa komm ich morgen hin über den Brüning. Werd, wenn's Wetter passt, wohl auf der Nordseite herum nach Spiez tuckern.
Jetzt geht's erstmal in die Heia...
Anhang anzeigen 484015Anhang anzeigen 484016
Für irgendwas muss ja das G in GS stehen...
Am Arlberg Pass standen ganz viele wichtige, beleuchtete Schilder: "Winterausrüstung erforderlich!"
Hat gepasst, hatte dicke Handschuhe an .