QVIENNA
Im Übrigen ein Traumwetter heute - keine Leute auf den Pisten
Mit etwas Schwung geht das locker
hmmm , das will man jetzt auch nicht mehr wirklich....….den ganzen Winter gab es keinen …
aber jetzt…..
Das glaub ich sehr gerne!Im Übrigen ein Traumwetter heute - keine Leute auf den Pisten
Anhang anzeigen 480685Anhang anzeigen 480686
Wennst einmal auf 5.500m einen Schneesturm überstanden hast, dann geht das beinahe noch als Sonnenschein durchMit etwas Schwung geht das locker
In der Eifel noch kein Schnee, aberHeute Regen und Schneefall,
Die Eifel hat eh ihr eigenes Wetter .In der Eifel noch kein Schnee, aber Anhang anzeigen 480700
und Regen. Morgen soll es am Nachmittag auch evt. Schnee geben. Da sind wir hoffentlich schon wieder im Ruhrgebiet.
Bei mir sah es heute morgen ganz ähnlich aus.….den ganzen Winter gab es keinen …
aber jetzt…..
Und eigenen DreckDie Eifel hat eh ihr eigenes Wetter .
Ihhhh, ein Oligarch!!
Der scheint aber eine mobile Raffinerie zu habenIhhhh, ein Oligarch!!
Hoffentlich musst Du nicht rudern ;-)
Ja immer wenn es bei uns so aussieht, weiss ich, dass es morgen zu 100% regnet. Da braucht man dann keine Wetter-App mehr!Welch ein herrlicher Tag, da will man doch unbedingt gleich raus, an die frische Luft.
Anhang anzeigen 480642Anhang anzeigen 480644Anhang anzeigen 480645
Na Regen gibt es bei uns nicht, nur Halskratzen.Ja immer wenn es bei uns so aussieht, weiss ich, dass es morgen zu 100% regnet. Da braucht man dann keine Wetter-App mehr!
Hat da der Wolf nicht erst in seinem letzten Husky Video ein Sticker an den Flieger geklebt?