G
Gast 32829
Gast
Goil eine DC 3 mit dem einmaligen Sternmotorensound.
Josef
Goil eine DC 3 mit dem einmaligen Sternmotorensound.
@Q_Treiber_Josef, ich hab den Schreibfehler mal korrigiert.Goil eine DC 3 mit demeinmaligenehemaligen Sternmotorensound.
Probepacken für eine Tour nach St. Petersburg? Wir werden dich vermissen!Aufkleber ? Heute ? Na klar !
Und wichtig ist eine klare Aussage und ein deutlicher Standpunkt !
.....und Probepacken macht auch Spaß !
Anhang anzeigen 480881
Der Aufkleber Wo gibts den ?Aufkleber ? Heute ? Na klar !
Anhang anzeigen 480881
Das war bei der Tour.Hat da der Wolf nicht erst in seinem letzten Husky Video ein Sticker an den Flieger geklebt?
Sorry, da hat man definitiv nicht viel Hirn, einen solchen Kleber drauf zu machen. Stell dich mal drauf ein, dass die Kiste so sicher früher oder später umgeschmissen wird. Ich würde nie, wirklich nie ein politisches Statement auf die Karre kleben. Ist eine 100% Garantie, dass sie nicht heil bleibt!Aufkleber ? Heute ? Na klar !
Anhang anzeigen 480881
Ja, da muss man auch ggf. das Echo verkraften können. Aber vielleicht wird er auf der Straße dann besser aufgeklärt, als im TV.Sorry, da hat man definitiv nicht viel Hirn, einen solchen Kleber drauf zu machen. Stell dich mal drauf ein, dass die Kiste so sicher früher oder später umgeschmissen wird. Ich würde nie, wirklich nie ein politisches Statement auf die Karre kleben. Ist eine 100% Garantie, dass sie nicht heil bleibt!
Wenn Du in der Bucht suchst......oder bei Jeff Besos seinem Ausbeuterladen........Der Aufkleber Wo gibts den ?
Gruß Gerhard
Leider kein April ScherzSchnee im Pott........April April..........
Musste ich doch glatt an den dummen Wieler denken. Darf man nicht mehr Arsch sagen?......aber Popokalt ist es......