G
Gast 32829
Gast
Gratulation, perfekt auf dem Punkt !Zurück zum Ursprung
Anhang anzeigen 479834Anhang anzeigen 479835
Entenbrust im Holzfeuer
Anhang anzeigen 479836Anhang anzeigen 479837
Anhang anzeigen 479838
Josef
Gratulation, perfekt auf dem Punkt !Zurück zum Ursprung
Anhang anzeigen 479834Anhang anzeigen 479835
Entenbrust im Holzfeuer
Anhang anzeigen 479836Anhang anzeigen 479837
Anhang anzeigen 479838
Die Schneebänder sind noch perfekt!Aha, nur mehr wenig Schnee in Kitzbühel/Kirchberg am D2 Brunn
Viel Spass noch!
Schalensitze
Bonbon lutschen oder etwas trinken im Landeanflug hilft auch schon.
das alles hilft nur ohne Erkältung. Ist der Kopp zu, hilft nur Nasenspray, das die Tuben abschwellen lässt. 30 Minuten jeweils vor Start und Landung anwenden und es klappt idR immer. Und glaubt mir, ich weiß, wovon ich rede, habe so einige Stunden superschneller Sinkflüge hinter mirKaugummi!
Wir starten um 14:00 Uhr zu einer Feierabendrunde vor der Kaltfront
Marchtrenk | Kurviger
Tom der heute Verpflegung eingepackt hat
Da gibt’s den berühmten Spruch „wenn ich soviel arbeiten würde wie die anderen, dann wär ich Dienstag zu Mittag fertig“Wenn ich um 14 Uhr Feierabend machen wöllte müsste ich morgens um 3 anfangen zu obeidn....
Was sind das da für Gerätschaften links vom Schnee?Die Schneebänder sind noch perfekt!
Anhang anzeigen 480220
Bei der Fleck ganz unten auf der Maierl Seite:Anhang anzeigen 480222
Schneelanzen zum Beschneien. Fällt momentan flach, da zu warm. Ab morgen wird’s kälter und es kommt noch Neuschnee (in tieferen Lagen Regen), dann wird dazu beschneit. Und wenn nicht noch der Fön kommt, dann hält es noch bis Ostern (so der Plan der Bergbahnen).Was sind das da für Gerätschaften links vom Schnee?
Als Kind Langlaufski beim Verwandtenbesuch in Ö, nie Ski alpin.
mein Neid sei Dir gewiss. Pass gut auf Dich aufOben schaut’s ja noch vernünftig aus
Ja, aber die Pistenpräparierungen wären nicht in der Qualität möglich und die Saison wäre deutlich kürzer. Die Jugend kommt heuer auf 120 Schitage, das wäre ohne Beschneiung natürlich nicht möglich. Zudem gäbe es bei einer deutlich kürzeren Saison nicht diese Investitionen in die Infrastruktur.Danke. Wäre dort Skifahren ohne technische Hilfsmittel möglich?
Hatte irgendwann damit auch Probleme auch ohne Erkältung bekommen. Können schon ordentliche Schmerzen im Ohr werden, wenn man eben auch den Druckausgleich nach Tauchermanier nicht hinbekommt. Habe deshalb eben nun immer Bonbon, Kaugummi oder etwas zu Trinken bei.Und glaubt mir, ich weiß, wovon ich rede, habe so einige Stunden superschneller Sinkflüge hinter mir
Besten Dank für deine Ausführungen.Ja, aber die Pistenpräparierungen wären nicht in der Qualität möglich und die Saison wäre deutlich kürzer. Die Jugend kommt heuer auf 120 Schitage, das wäre ohne Beschneiung natürlich nicht möglich. Zudem gäbe es bei einer deutlich kürzeren Saison nicht diese Investitionen in die Infrastruktur.
Hi Tom,Geile Runde.....heute wäre ich fast einmal abgestiegen
Tom der morgen nicht fährt