G
Der TKC80 wäre da eh nicht zu gebrauchen gewesen. Und selbst mit noch gröberen Material ist auf dieser Schmierseife schnell Feierabend, besonders wenn der 150er Reifen Traktion für ein 260kg Bike aufbringen soll.Mit einer GS selbst mit TKC 80 oder ähnlich grob hätte man sich an der Stelle sofort abgelegt und wäre schön in den Graben gerutscht.
Er hatte ja immerhin noch 4 Räder am Boden.Sogar Winterreifen, aber keine Geländereifen.
Mit dem Trecker und den dann ab einem Bereich der nicht so nass-lehmig war, haben wir ihn ja sofort raus bekommen.
Mit einer GS selbst mit TKC 80 oder ähnlich grob hätte man sich an der Stelle sofort abgelegt und wäre schön in den Graben gerutscht.
Hier noch ein Bild von der anderen Seite:
Anhang anzeigen 466336
Das war einer von mehreren 280E, die ich in den 70er und 80er Jahren gefahren habe. Die alten 114er (das war ein 73er, der hieß nicht mehr /8) bekam man für ein paar hundert Mark. Am 8. Mai 1988 habe ich den Motor geliefert. In kaltem Zustand gejagt. Da wurde meine Tochter in Tübingen zur Welt gebracht, es hat pressiert.Stefan, bei den kurzen Monteros ist man schnell im Graben.
Ansonsten: Geiler Sindelfinger mit Blaulicht an der Stossstange
LG
Bernd
Hallo Ronny,Tach miteinander,
heute mal zwei andere aktuelle Bilder, draußen sind -2 Grad und Schneesturm, ich bleib lieber drinnen...
Letzte Woche am Friedhof mit der dicken geparkt, als ich wieder kam, sah ich ne Politesse, mich umgedeht,... Ohhhh Parkuhrpflicht, natürlich keine mit, Kutte zu, Helm auf und schnell wech.
Daheim bissel g...elt, jaaaaa, auch als Mopedfahrer braucht man ne Parkuhr.
Dann bissel geschaut wie man da was gescheites umsetzen kann und siehe da, ne Plasteparkscheibe mit paar Löchern versehen und nem Vorhängeschloss.
Zu kaufen gibts sowas nicht, also heute im Baumarkt gewesen, son Teil geholt, paar Löcher gesetzt und ne halbe Stunde das verflixte Vorhängeschloss gesucht. Ja Ordnung ist das halbe Leben...
Nun kann ich die mit in den "Kofferraum" werfen und wenn ich sie mal brauche, kann ich sie am Helmschloss anbringen.
Vielleicht ne Anregung für weiter Bastler.
Achso, PS, es gibt in der Blauen Scheibe zwei Löcher, das linke ist für die volle, das rechte für die halbe Stunde
Grüße Ronny
Wir geben unser Geld halt lieber für Sprit aus, als davon Knöllchen zu bezahlen.Euer Ernst, braucht´s jetzt noch sowas?
Am deutschen Weintor… das Tor in die nördlichen Vogesen.Heute mal wieder das Wetter genutzt und ne schöne Ausfahrt mit Freunden gemacht.
Anhang anzeigen 466603
Viel Erfolg beim Suchen - oder besser: viel GlückDenke grad über ein kleines gebrauchtes Jimny Vehikel nach.