R
Reincarnator
- Dabei seit
- 18.11.2016
- Beiträge
- 2.755
Hört sofort auf...
Ich will hier weg...
Ich will hier weg...
Nimm mich mit.Hört sofort auf...
Ich will hier weg...
...und dann lass Sie daNimm mich mit.
Ich weiß wo du wohnst......und dann lass Sie da
Auja - das wär feinIch weiß wo du wohnst...
Und wenn ich 2 Tickets bekomme nehme ich dich mit.
Mongolei-Vortrag von Klausmong
Ich bin in Bad Cannstatt geboren und aufgewachsen. Später aufm Freiberg gewohnt und weiter ins GDG in der Winterhalde gefahren. Mit dem Rad. Ich weiß wohl, dass es rund um Stuttgart Steilstücke gibt.Um mal von Namibia abzulenken: Auch in der LändeShauptstadt von THE LÄND gibt es steile Straßen.
Anhang anzeigen 461797
Teils schlecht befestigt
Anhang anzeigen 461798
Soviel zum Thema Offroad fahren rund um Stuttgart
Oben diese Aussicht
Anhang anzeigen 461799
Und, erkennst du evtl. selber einen Unterschied?
Das erinnert mich an Val d'Isere (oder war es Obergurgl ).
Alles richtig gemacht!Das erinnert mich an Val d'Isere (oder war es Obergurgl ).
Da gibt es Pisten mit so smpathischen Namen wie "Witwenmaker"
Fahre (zum Glück) seit über 20 Jahren kein Ski mehr - sonst wäre ich da so'n Kadidat gewesen.
Das lackierte Stück, keine Rollkannte gemacht, dann fällt es halt auf. Da wirst DU immer darauf schauen beim vorbei gehen. Dann doch lieber komplett oder so weit lackieren, wo die "Kannte" nicht mehr so groß/lang und nicht im Sichtfeld ist. Spezialisten arbeiten da ohne Rollkannte, aber mit speziellem Löser. Bei Metallic Lack gibt es immer Farbabweichungen, deshalb doch lieber ganz Lackieren.Eigentlich wollte ich aufs Mountainbike. Aber bei Schneegestöber und eisigem Wind war's in der warmen Werkstatt gemütlicher. Und produktiver.
Zuerst habe ich meine smartrepair an der verschrammten Kanzel meiner Roten fertig gestellt. Komplett beipolieren kann ich die Lackränder nicht, weil es ein Dreischicht-Candylack ist. Da käme der Basislack durch. Aber so fällt es kaum noch auf.
Anhang anzeigen 460097 Anhang anzeigen 460096
Dann habe ich angefangen die Front wieder zusammenzubauen, nachdem jedes einzelne Teil behandelt/poliert wurde. Für die schwarzen Kunststoffteile habe ich mein Tiefenpflege-Wundermittel benutzt, das applered bekommt seine Tiefe mit einem sauteuren Spezialwachs.
Anhang anzeigen 460101 Anhang anzeigen 460100 Anhang anzeigen 460099 Anhang anzeigen 460098
Das wird eine Hübsche.
Service hab ich auch gleich gemacht (Motoröl, Ölfilter, Luftfilter, Bremsbeläge), alle Systeme gecheckt und Intervall resetted.
Anhang anzeigen 460102 Anhang anzeigen 460105 Anhang anzeigen 460104 Anhang anzeigen 460103
Alles easy, hier keine Quarantäne und auch nicht bei der Rückkehr (stand heute)Namibia... Interessant. Hab' mir gerade die Einreisebestimmungen durchgelesen. PCR oder Quarantäne auch für dreifach Geimpfte. Hmmm...
Ist das eine Pauschalreise? Die Phalanx gleicher Motorräder sieht nach organisierter und guided Tour aus. Namibia auf eigene Faust ist vermutlich keine gute Idee...
Die Ecke kenne ich noch nicht, den Süden. Aber die Tour ist abwechslungsreich und wir freuen uns alle (8 Selbstfahrer)@Paulle
Gravel Travel?
der Fishriver Canyon soll ja schön sein, haben wir leider nicht gesehen.
Auch die Strecke von Rosh Pinah nach Nordover war eine schöne Sandpiste - leider ist vorher ein schier endloses Stück Straße von Aus nach Rosh Pinah, da denkt man man sieht schon wo man in 2 Tagen ist - so unendlich weit sieht das aus.
Ist dem Motorradfahren nicht ganz unähnlich .... es liegt weitestgehend am Fahrer ...Da gibt es Pisten mit so sympathischen Namen wie "Witwenmaker"
Fahre (zum Glück) seit über 20 Jahren kein Ski mehr - sonst wäre ich da so'n Kadidat gewesen ...