Biker-Gina
- Modell
- R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Mail ist raus.Auja - das wär fein
Mail ist raus.Auja - das wär fein
Da kennst Du mich schlecht. Ich bin Pragmatiker. Ich bin absolut zufrieden mit dieser Arbeit und schaue da schon am zweiten Tag nicht mehr drauf. Fällt auch überhaupt nicht auf, zumal der Spiegel drüber ist.Das lackierte Stück, keine Rollkannte gemacht, dann fällt es halt auf. Da wirst DU immer darauf schauen beim vorbei gehen. Dann doch lieber komplett oder so weit lackieren, wo die "Kannte" nicht mehr so groß/lang und nicht im Sichtfeld ist. Spezialisten arbeiten da ohne Rollkannte, aber mit speziellem Löser. Bei Metallic Lack gibt es immer Farbabweichungen, deshalb doch lieber ganz Lackieren.
Sag ihr liebe GrüßeWinter ist nicht so meins, deswegen Grüsse aus Namibia. Die nächsten Tage steht eine schöne Tour anAnhang anzeigen 461772Anhang anzeigen 461773Anhang anzeigen 461774Anhang anzeigen 461775Anhang anzeigen 461776
Hasenbergsteige ;-)Mit dem Rad. Ich weiß wohl, dass es rund um Stuttgart Steilstücke gibt.
Ich glaube, die Gegend ist bekanntZwar nicht ganz von heute aber aus der ersten Januarwoche. QVIENNA wird die Umgebung kennen
Hotel Hartweger in Weissenbach und du?Ich glaube, die Gegend ist bekannt
Wo habt ihr gewohnt?
Im Royer in Schladming. Waren vorher immer im Falkensteiner aber seitdem sie Phantasiepreise ausgerufen haben, sind wir nach Gegenüber übersiedelt (Sommer wie Winter). Hartweger schau ich mir jetzt genauer an, dürfte sehr interessant sein.Hotel Hartweger in Weissenbach und du?
Ich habe das über Snowtrex gebucht war ein Angebot inkl. Skipass.Im Royer in Schladming. Waren vorher immer im Falkensteiner aber seitdem sie Phantasiepreise ausgerufen haben, sind wir nach Gegenüber übersiedelt (Sommer wie Winter). Hartweger schau ich mir jetzt genauer an, dürfte sehr interessant sein.
Welcher See?Relaxen am hat See hat was .
Anhang anzeigen 461889Anhang anzeigen 461890Anhang anzeigen 461891Anhang anzeigen 461892
Traumhaft, am Rosengarten war ich bis jetzt nur mit dem Motorrad. Zum Skifahren war ich bis jetzt "nur" im Grödnertal(Sella Ronda), Kronplatz und Drei Zinnen.Ist tatsächlich von heute
Bin auf Skisafari in den Dolomiten (sozusagen die Mopedtouren vom Sommer auf Skiern nachfahren)
Heute in Carezza/Welschnofen am Karerpass am Rosengarten:
Anhang anzeigen 462009
Blick von der Paolina-Hütte auf den Rosengarten
Anhang anzeigen 462010
Anhang anzeigen 462011
Sella Ronda und Grödnertal kommt diese Woche auch noch dran...
ich habe mir eben einmal auf deren websites die Preise und Arrangements angesehen angesehen und da schneidet das Falkensteiner ein gutes Stück günstiger ab. Oder kann man beide Häuser gar nicht vergleichen?Im Royer in Schladming. Waren vorher immer im Falkensteiner aber seitdem sie Phantasiepreise ausgerufen haben, sind wir nach Gegenüber übersiedelt
Das hab ich vor etlichen Jahren auch mal gemacht. Wollte unbedingt mal sehen, wie die Dolos so im Winter ausschaun.Ist tatsächlich von heute
Bin auf Skisafari in den Dolomiten (sozusagen die Mopedtouren vom Sommer auf Skiern nachfahren)