udob
Dann fahr halt durch, liegt doch neben Rheinberg. :-) :-)Alpen ...... nicht erkennen.
Dann fahr halt durch, liegt doch neben Rheinberg. :-) :-)Alpen ...... nicht erkennen.
Ein Insider…Dann fahr halt durch, liegt doch neben Rheinberg. :-) :-)
Aber bitteschön.… um beim Thema zu bleiben.
Beweisfoto?
Wäre mir zu einfach.Dann kannst du es dir doch eigentlich, von vornherein, ganz einfach machen: Wird es einfach sofort weg. Das Ergebnis ist das gleiche, nur sparst du Lager und hinterher die Zeit des Suchens, weil du ja sofort weißt, das es entsorgt würde.
Ja doch, ich muss zugeben - es gibt deutlich schlimmerer Gegenden in denen man(n) wohnen kann .Aber bitteschön.
Guckst du. Land ist so steil, dass wir Häuser an die Berghänge pappen müssen. ;-)
Anhang anzeigen 461287
Erste Spitzkehre unmittelbar vor meiner Haustür. ;-)
Kein Schnee. Und wenn, dann nur mal für ein paar Stunden. Dieses Jahr setzt er kaum an. 518 Meter über Meer. Die unteren Wohnungen. Die oberen sind etwas höher. ;-) Reicht aber immer noch nicht für mehr Schnee. ;-)Ja doch, ich muss zugeben - es gibt deutlich schlimmerer Gegenden in denen man(n) wohnen kann .
Aktuell kein Schnee bei dir?
und wenn Du hier bistnoch 22km (kurvenreiche Strecke) bis "Alpen"
Kein Wunder bei der chemischen Grütze da oben.
gibt's an der Mosel:chemischen Grütze
gibt's an der Mosel:
Anhang anzeigen 461312
Anhang anzeigen 461314
Ansonsten spare ich mir einen weiteren Kommentar.
:-)
… aber auch relativ wenig Berge da!
..… wo gibt es denn die leckeren Pommes genau?Nach Holland zum Pommes essen. Musste heute einfach raus!
in belgien..… wo genau gibt es denn die leckeren Pommes genau?