rd07
Für das Jesuskind: ist das eineBabyklappe?
Zuletzt bearbeitet:
Wünsche Dir ein geruhsames Weihnachtsfest und alles Gute für den KH-Aufenthalt und für 2022.Update : Bilder erspare ich euch, sieht echt gruselig aus.
Ich hoffe das letzte in dieser Angelegenheit. Für mich startet 2022 im Krankenhaus, das Weihnachtsfest darf ich noch mit den Kindern verbringen, danach darf ich eindrücken und bin über den Jahreswechsel in der Klinik.
Deshalb wünsche ich euch schon Heute.
Anhang anzeigen 456773
Da braucht man aber schon viel Fantasie!Wünsche euch einen schönen Weihnachtsabend morgen und ein paar ruhige Tage. Unsere Krippe (11 Teile) steht schon
Anhang anzeigen 456911
Jetzt ist sie aufgestellt!Da braucht man aber schon viel Fantasie!
Die Messer sehen sehr interessant aus!Bekomme heute, entgegen dem üblichen Ablauf zu Weihnachten, Besuch. Daher Baum schon gestern fertig gemacht, um Stress zu vermeiden.
Wünsche Allen ein frohes, gemütliches Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr, vor allem aber Gesundheit.
LG
rd07/Günther
Und das haben wir uns heuer zum Weihnachtsfest geschenkt.
Halt die Ohren staif wie dir Brise bei euch.Update : Bilder erspare ich euch, sieht echt gruselig aus.
Ich hoffe das letzte in dieser Angelegenheit. Für mich startet 2022 im Krankenhaus, das Weihnachtsfest darf ich noch mit den Kindern verbringen, danach darf ich eindrücken und bin über den Jahreswechsel in der Klinik.
Deshalb wünsche ich euch schon Heute.
Anhang anzeigen 456773
Ich auch. Ich habe eine selbst gebaute Krippe. Und die wird nicht zu Heiligabend aufgebaut, sondern zum 6. Januar. Auf das Bild müsst ihr also noch ein paar Tage warten.
Orthodox?Ich auch. Ich habe eine selbst gebaute Krippe. Und die wird nicht zu Heiligabend aufgebaut, sondern zum 6. Januar. Auf das Bild müsst ihr also noch ein paar Tage warten.
Ortho - was?Orthodox?
Uli