Barmbeker
Von mir kannst du eine komplett ausgearbeitete DK Tour incl. GPX und Hotel Adressen haben. Auch für lau.
Hard- oder softcore?Kann ich bei dir buchen?
Hört sich gut an. Wie ist Dänemark für offroad-Fans?Von mir kannst du eine komplett ausgearbeitete DK Tour incl. GPX und Hotel Adressen haben. Auch für lau.
MIT SpirituosenwerbungElefantenrollschuh
Klar, Fürth doch der TET (download auf dem Link) durch SH bis an die Grenze von DK das, was ich habe, ist überwiegend befestigt, hat aber auch Schotteranteile incl. ~7 Km durchs Watt zu finden in meinem Blog „unter das wäre was für 2021„. Ansonsten werfe doch mal einen Blick auf Svenduras Seite, die ist auch viel in DK unterwegs und liebt den losen Untergrund.Hört sich gut an. Wie ist Dänemark für offroad-Fans?
Ich habe in Deinem Blog gelesen, dass Dir Dein Mopped auf den Fuß gefallen ist. Üble Sache. Ich wünsche Dir schnelle und vollständige Genesung.
Brüllwürfel.Elefantenrollschuh
Mein Gott, wie geilHeute früh im Stubaital ging die Sonne über dem Daunferner auf und die Sonnenstrahlen fielen genau parallel zur Piste ein:
Anhang anzeigen 456481
Blick vom Fernauferner nach Süden. Direkt hinter der Bergkette im Vordergrund (ca 6km) liegt das Timmelsjoch, alles was man dahinter sieht sind schon die Dolomiten:
Anhang anzeigen 456482
Mein Neid sei euch sicher !Heute früh im Stubaital ging die Sonne über dem Daunferner auf und die Sonnenstrahlen fielen genau parallel zur Piste ein:
Anhang anzeigen 456481
Blick vom Fernauferner nach Süden. Direkt hinter der Bergkette im Vordergrund (ca 6km) liegt das Timmelsjoch, alles was man dahinter sieht sind schon die Dolomiten:
Anhang anzeigen 456482