G
Gast 30990
Gast
Schlaf weiter.Kondenswasser entsteht physikalisch. @Polly: Schönes Bild.
Schlaf weiter.Kondenswasser entsteht physikalisch. @Polly: Schönes Bild.
Von wegen "wieder gut machen" Ha. So schleissig geht ihr mit euren Sachen um.Du hast Recht. Sorry. Das machts wieder gut:
Anhang anzeigen 449595
Alternativ dieses: (Leider auch nicht von heute)
Anhang anzeigen 449596
Doch, ich hab's gehört.Ich sag immer wieder "Rot muss in's Bild", aber auf mich hört ja keiner .
Uli
Das nennt man - lecker....Dann lege ich noch mal nach. Nach einer schönen Tour bei tollem Wetter aber doch merklicher KĂŒhle, freut man sich auf ein leckeres und wĂ€rmendes Abendessen. Ich habe mich heute fĂŒr eine schwĂ€bische SpezialitĂ€t entschieden. Angesichts der Zutaten sollten Fachkundige erraten, wie man es nennt:
Anhang anzeigen 450020 Anhang anzeigen 450019 Anhang anzeigen 450018 Anhang anzeigen 450017 Anhang anzeigen 450016
Ein schoenes Alteisen und noch immer ein toller Tourensportler!Ein letztes RĂŒndchen mit dem Alteisen in diesem Jahr.
Anhang anzeigen 449842
Anhang anzeigen 449843
GruĂ
erdmann
Und das bei so vielen Schwaben hier. seufzDas nennt man - lecker....
Jepp. Und mit einem Motor ohne Gerappel und einem unauffÀlligen Kardan gesegnet. Der Kniewinkel bei 1,86 m KörperlÀnge und langen Stelzen allerdings.......Ein schoenes Alteisen und noch immer ein toller Tourensportler!
das finde ich generell immer eine gute Idee.Wir kombinieren Kartoffeln mit Teigwaren, oder im Dialekt: "Kardofflschnitz mid SchbÀtzle".
Ich mache es so, daĂ ich meine Bilder auf ca. 1024x768 verkleinere. Bei den manchmal multimegabytegroĂen Originalfotos merke ich schon gelegentlich, daĂ die Seitenaufbau-Dauer nicht nur infinitesimal ist ...Nur mal als Anregung, ist keine Kritik:
Manch Beitrag zu "aktuelles Foto von heute" ist doch sehr umfangreich, was die Bilder betrifft. Jedes Bild absolut zeigenswert, aber ich fĂ€nde es wesentlich praktischer, wenn man bei z.B. mehr als 5 Bildern die Voransicht-Funktion nĂŒtzt. Da kann sich dann der Interessierte, der auch wissen will, was gespeist und getrunken wurde, durchklicken, statt eine ganze Seite mit einem Beitrag runterzuscrollen.
Er ist einmalig und er gehört deshalb nur dir / euch alleine !