G
Gast 30990
Gast
Also ich könnte die Dame auf einem Fahndungsfoto nicht eindeutig identifizieren.
Auf dem erstem Bild traff ich dieses Jahr eine Motorradfahrerin, die ganz dringen ins Unterholz musste. Anschließend hatte wir noch ein sehr nettes Gespräch.Inversionswetterlage heute nachmittag
Anhang anzeigen 450256Anhang anzeigen 450255Anhang anzeigen 450254
sorry - aber der Stuhl erinnert mich immer an einen Rollator
Da gerate ich doch in's Grübeln.
Schöner Bericht . Deinen 4. Propeller hast du dir damit auch verdient. Herzlichen GlückwunschSodele,
da die Wettervorhersage für Samstag südlich Höhe Stuttgart eventuell Sonnenschein versprach und gleichzeitig der langhubige Einzelkämpfer unbedingt mal wieder bewegt werden musste, was sowohl dem Ladezustand der Batterie als auch dem Gemütszustand des Besitzers zugutekommt, blieb der Weg in die Tiefgarage die einzig logische Konsequenz.
Obwohl ein Mädchenknopf vorhanden ist, wird zur nostalgischen Einstimmung natürlich der Kickstarter ausgeklappt.
Wer hat das schon, heutzutage.
Auch nach 4 Wochen Standzeit kommt die Verchromte, mit Hilfe einer gewissen Ankickroutine gepaart mit ausreichend Masse, auf den dritten Versuch.
In der Tat, eine 45 Kilo Ballerina würde sich schwertun, den zwar niedrig verdichteten aber dennoch massiven Eintopf mit diesem Startprozedere Leben einzuhauchen.
Also ab Richtung Süden, allerdings kann von Sonne erstmal keine Rede sein, von 4° und Nebel war keine Rede
Bei Weil der Stadt:
Anhang anzeigen 450315
Anhang anzeigen 450316
Nach gut anderthalb Stunden kann man sich dann schon mal was gönnen. Der herrliche Käsekuchen ist natürlich ohne Zibeben.
Ich sitze zwar allein im Café, dennoch werden Corona- und Luca - App Kontrolle minutiös durchgeführt.
Dabei stelle ich fest, daß sich die junge, durchaus freundliche Bäckereifachverkäuferin zwar hervorragend in der digitalen Welt auf dem Smartphone auskennt,
was Zibeben sind, weiß sie hingegen nicht.
Und das im Ländle, ein Skandal.
Anhang anzeigen 450317
Erst als es noch etwas weiter Richtung Südwesten geht, zeigen sich erste blaue Lücken im Grau.
Waldenbuch, hier war ich anno ´76 mal in einer Jugendfreizeit, beherbergt auch den Hersteller quadratisch, praktisch, guter Schokoladenwaren
Anhang anzeigen 450318
Leider bin ich, wie immer, spät dran (irgendwann muß man ja mal schlafen ) , so daß ich aufgrund der mittlerweile tief stehenden Sonne
nur noch im Schatten der Täler vor mich hingondele.
Ein paar Sonnenstrahlen konnte ich zumindest noch photographisch einfangen, eine wärmende Wirkung war nicht mehr gegeben
Dazu musste später die Badewanne herhalten.
Anhang anzeigen 450319
Alles in allem wieder eine phantastische Herbstausfahrt, der November wird unterschätzt
Ciao
Alex
RosinenMoin,
@on 2 wheehls,
Schöne Bilder, aber was sind zibeben
Gruß stefan
In natura:RosinenSchöne Bilder, aber was sind zibeben
Wir sind heute am Abend noch dran, freuen uns schon darauf!Gestern bei der Illumina in Laxenburg. Enormer Andrang. Aber alles sehr gesittet. Eintritt nur zu einem bestimmten Zeitfenster möglich, so haben die Veranstalter die vielen Besucher sehr gut kontingentiert. Der sprechende Baum war für Kinder schaurig. Werde im Sommer nochmal den Park besuchen. Ist sehenswert.
Kann kein Lippenstift am zweiten Weinglas erkennen.
getrocknete WeintraubenRosinen