DirtySanchez
- Modell
- R1150R - and my other bike sucks too :)
Beim ersten Kilometer warst Du aber schneller, nur vier Minuten, beim zweiten Kilometer sieben Minuten.eine Serie erwischt
Gegenwind gehabt beim weiterschieben.Beim ersten Kilometer warst Du aber schneller, nur vier Minuten, beim zweiten Kilometer sieben Minuten.
Im Stau gestanden?
Ein Freund von mir hätte es 2017 bei seiner alten Terrine beinahe verpasst.weiterschieben.
Welcher See?Tolles Wetter, tolles Moped, alles wie es sein sollAnhang anzeigen 446322
Reichenbacher See bei SpraitbachWelcher See?
Durch eine Pfütze fahren, reicht nicht. Das Motorrad muss rundherum sorgfältig behandelt werden.So, die Winterschutzschicht ist drauf, jetzt kann sie in die Garage
Erfolgreich.Ich habe heute mich auf die Spuren von @fiftyeight hier gezeigte Zuntenbrechtertour gemacht.
Da waren wir Anfang September mit dem WoMo - sehr schön dortNix los am Neckar, hier das sonst immer belebte Ufer bei Hirschhorn. Tote Hose auch in den schmalen Straßen (für Insider) zwischen römischem Bad, Mudau, Gaimühle usw. am Rande des Odenwalds. Möglicherweise hatten speziell die Gebückten zu viel Respekt vor dem Laub und der Nässe auf den Nebenstrecken. Erst im Mossautal, an den Poserrouten entlang des Marbachstausee und des Vesperstübchen wurde es voller.
Anhang anzeigen 446337