Mike463
- Modell
- HP2 E, Montesa 4Ride
Das Teil macht echt Laune ich freue mich schon auf das nächste Jahr dann gehts damit in die Seealpen...Klasse Teil Mike, die würde mir auch noch gefallen
Das Teil macht echt Laune ich freue mich schon auf das nächste Jahr dann gehts damit in die Seealpen...Klasse Teil Mike, die würde mir auch noch gefallen
das ist aber nicht der Hauptplatz,sondern der Neue Platz.Heute zuerst Sport ist Mord und dann noch eine Runde Geländekübel Anschließend 360km mit dem Smart nach Wien
Anhang anzeigen 446395Anhang anzeigen 446396
Anhang anzeigen 446397
Nach dem Frühstück aus dem Balkon direkt auf den Hauptplatz (Spittal an der Drau) geschaut und eine sehr große Gruppe GS Biker gesehen. Einer davon hatte eine kurze Schrecksekunde und ist umgefallen, war aber gleich danach wieder auf den Beinen. Hat so ausgeschaut, als wäre alles gut gegangen. Falls hier jemand aus der Gruppe mitliest, ich hoffe, es ist alles ok
Coole Herbstrunde. Mach ich auch mal wieder sobald ich wieder mobil bin.Salü
Heute Nachmittag eine kleine Runde mit einem Kumpel gedreht.
Anhang anzeigen 446398
Bienvenue • Hôtel Chasseral
Dann hinten runter, und auf der anderen Seite hoch zum: Mont Soleil – Wikipedia
Hinten unten dann rechts grobe Richtung Delémont, dann durch die:
Anhang anzeigen 446403
Dann in Gänsbrunnen rechts ab hoch zum:
Weissenstein · 4515 Oberdorf, Schweiz
Unterwegs noch ein Käffchen, und dann ab nach Hause, sehr schöne 230 Km mit bis zu 20 Grad Temperatur !
Josef
Ich weiß, dahinter ist das Fitness Center. Das Hoppala vom GS Biker war trotzdem am Hauptplatz, gleich nach dem Torbogen. Habe im Hotel Post geschlafen.das ist aber nicht der Hauptplatz,sondern der Neue Platz.
Sieht er überhaupt noch was?
Ist halt ein blinder PassagierSieht er überhaupt noch was?