G
Gast 16234
Gast
Was ist Stint?
Bist du im Nationalpark? Tunnel nach Livigno?
Moin,
es sei dir gegönnt - magst du verraten wo das ist?
schönes WE
Edelweiss GS hat es genau erkannt .Hi
Zu den Bildern von Paul >müsste am Lukmanierpass Richtung Lago Luzzone >Staumauer> durch den Berg zum See sein Lago di Luzzone · Blenio, Schweiz .
Nicht ohne drittes Rad, ohaAber so ganz geht es dann doch nicht ohne
besser mit drei als garnichtNicht ohne drittes Rad, oha
Moin,Vorgestern & gestern auch noch ein wenig das Wetter genossen….
Anhang anzeigen 445978
Anhang anzeigen 445979
Anhang anzeigen 445980
Anhang anzeigen 445981
Anhang anzeigen 445985Anhang anzeigen 445982
Anhang anzeigen 445983
Ich hätte gesagt Wunderlich. Habe die auch drauf. Kommt halt auf den A… an aber zu meinem passt es. ;-)Moin,
welche Sitzbank ist auf der 1200 Rallye? Touratech?
Ist die empfehlenswert?
Danke und d.L.z.G.
Georg
Moin,Moin,
welche Sitzbank ist auf der 1200 Rallye? Touratech?
Ist die empfehlenswert?
Danke und d.L.z.G.
Georg
Danke für die Info!Moin,
das ist eine Wunderlich-Bank. Erster Eindruck ist „bretthart“. Passt mir aber sehr gut.
Allerdings habe ich die auch gebraucht mit der Bank gekauft und kenne die Originale nicht.
Ich hatte vorübergehend mal die Rallye-Bank der 1250er, weil ich die optisch sehr schick fand,
Anhang anzeigen 446013
aber die war mir a) zu weich und b) zu niedrig (ja, ich hatte die hohe Version)!
Wo ist das wo die ganzen Mopeds stehen?Vorgestern & gestern auch noch ein wenig das Wetter genossen….
Anhang anzeigen 445978
Anhang anzeigen 445979
Anhang anzeigen 445980
Anhang anzeigen 445981
Anhang anzeigen 445985Anhang anzeigen 445982
Anhang anzeigen 445983
Das andere, was sie noch da hatten, waren also nur unverkäufliche (und unberührbare) Ausstellungsstücke?besser mit drei als garnicht
Es war sehr vieles schon verkauft und wir haben ja schon zwei schöne, die bei dem Wetter leider Zuhause geblieben sind.Das andere, was sie noch da hatten, waren also nur unverkäufliche (und unberührbare) Ausstellungsstücke?
Frangipani1. Die Lieblingspflanze meiner Frau. Gedeiht in Lasithi besser als im Schwarzwald. Wie heißt sie?