Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das schaut zum Tauchen ziemlich geil aus :daumen-hoch:
R

Randyacres

Gestern mit der GS runter nach Termoli (Melise 🇮🇹) heute früh mit dem Schiff rüber zur „Isola Termiti“. (Apulien 🇮🇹)
Die GS steht bis morgen Abend bewacht In Termoli am Hafen 👍🏾
Hier die ersten Impressionen der Insel
wunder-, wunderschön und mal nicht von tausenden Menschen überlaufen, die ihr bestes Insta-Foto schießen wollen

Mars13

Mars13

Modell
R 1200 GS LC
Geil, gleich auf Bild 1 erkannt. Eider sperrwerk und tatsächlich hab ich mich nicht getäuscht. da gibts lecker krabben "weck" :-)
Leider , das 2te Jahr in Folge nicht mehr dort gewssen :-( ist unser Urlaubsregion mit den Kids!

GSLukas

GSLukas

Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Nächstes Jahr Klappt es bestimmt, ich Lad dich auf nen "Krabbenweck" ein

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Elsass 😍

An der Tanke mal eben noch die große Wäsche gemacht. Die GS passt leider nicht als Ganzes rein.

IMG_2014.jpeg

In unserem Hotel war gerade der letzte Tag einer Bugatti-Veranstaltung. Was für coole Autos. Ich meine das grüne, nicht den roten Holländer-Renault :D

IMG_2026.jpeg

IMG_2023.jpeg

IMG_2036.jpeg

IMG_2037.jpeg

IMG_2040.jpeg

IMG_2043.jpeg

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Profis.

IMG_2054.jpeg

IMG_2056.jpeg

Die Zero aus Bern haben wir dann später nochmal woanders gesehen.

IMG_2063.jpeg

Col de la Schlucht und die Höhenstraße zum Ballon
IMG_2070.jpeg

IMG_2077.jpeg

Der Wirt war kein Freund vieler Worte und trug lieber die Tafel(n) rum
IMG_2083.jpeg

Kleine und kleinste Wege
IMG_2110.jpeg

IMG_2119.jpeg

IMG_2127.jpeg

IMG_2139.jpeg

IMG_2159.jpeg
IMG_2164.jpeg

Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben