GS-Schwede
Etwas offroad mit Blick auf die Donau.
Puh. Theoretisch das direkte Nachfolgermodell von meiner geliebten "Nummer 14". Praktisch könnte man mich damit jagen, weil es keinen nennenswerten Vortrieb liefert, solange man sich nicht in annähernd fünfstelligen Drehzahlregionen bewegt.das hier als Ersatzfahrzeug bekommen
Das ist ein Freier, ohne Vertretung, und für mich ist wichtig 2 Räder und ein Motor.Meine Güte. Ist dein Freundlicher ein Sadist? Oder kennt er dich und schuldet dir so was? Du kannst doch einem ü-50 GS Fahrer nicht so was hinstellen. Das ist gegen die Genfer Konvention.
Ja das stimmt, ohne Drehzahl geht da niGS viel mit Virtrieb, dachte zuerst das sei eine 600 er.Puh. Theoretisch das direkte Nachfolgermodell von meiner geliebten "Nummer 14". Praktisch könnte man mich damit jagen, weil es keinen nennenswerten Vortrieb liefert, solange man sich nicht in annähernd fünfstelligen Drehzahlregionen bewegt.
Da hab' ich erst beim dritten oder vierten Lesen den nicht-prostitutiven Kontext kapiert ;-)Das ist ein Freier, ohne Vertretung
tja, da muss er wohl selber ran , der FreierDa hab' ich erst beim dritten oder vierten Lesen den nicht-prostitutiven Kontext kapiert ;-)
Da hab' ich erst beim dritten oder vierten Lesen den nicht-prostitutiven Kontext kapiert ;-)
ich stand 1979/80 vor der Entscheidung. Die 900er war ganz weit draussen, die 800er sollte mit der handgeschmiedeten Lafranconi Anlage 24.500 DM kosten. Danke, aber nein danke, ich hatte nur 6.500 übrig.fuer den damaligen US Preis dieses Motorrades haette man auch eine neue Corvette kaufen koennen. Ein fuer damalige Verhaeltnisse sehr teures Bike.
Thomäschen, pass nur auf das der bei dir nicht "irgendwo" rangeht.tja, da muss er wohl selber ran , der Freier
Total NormalMitropa...... war da nicht mal was mit Hape Kerkeling und seinen Kaffeemaschinen????
(sorry für OT )