Und wo war das?Heute morgen losgefahren - immer mal wieder wurde es nebelig -
Anhang anzeigen 437661
Später kam dann aber die Sonne doch noch raus
Anhang anzeigen 437662
und zu guter letzt meinte dann ein Bauer er müßte nicht nur die Felder bewässern sondern den Fahrern auf der Straße täte eine Dusche auch gut
volle Ladung abbekommen
Anhang anzeigen 437664
Ich such die immer im NaviIch muss nochmals mit dem Navi üben. Hatte eigentlich unbefestigte Straßen gesperrt.
2020 Ende September war es deutlich entspannter.Das ist sonntags auch in Italien so. Man sollte sich darüber nicht wundern ...
Hast du die Tourdaten? Die Route würde mich sehr interessieren!!Heute im Morgen-Nebel losgefahren
Anhang anzeigen 437685
Über Schiltach & Wolfach ins Rheintal zur (kostenlosen) Rheinfähre in Kappel
Anhang anzeigen 437686
Das erste mal auf französischem Boden
Anhang anzeigen 437690
Nach einer schönen Tour durch die Vogesen kleiner Stop in Ste-Marie-aux-Mines
Anhang anzeigen 437694
Vor der Rückkehr über den Rhein noch mal Halt in einem kleinen Weindorf
Anhang anzeigen 437695
Weiter ging es dann zum Kaiserstuhl
Anhang anzeigen 437697
Nach 366 km wohlbehalten und mit der Sonne im Gepäck wieder im Hotel zurück
Anhang anzeigen 437698
Wunderschön die Kapelle San Giovanni Battista von Mario Botta, seit ihr auch drinnen gewesen ?
logisch, ihr ward ja auch da und Sonntag und eigentlich waren's die Anderen.....Ganz Italien war heute zum Wandern oder mit Moped auf Achse
Dein Navi hat recht: das sind hier befestigte Straßen.Freitag Nachmittag von Rostock nach Berlin
Hübsche Bootshäuser
Ich muss nochmals mit dem Navi üben. Hatte eigentlich unbefestigte Straßen gesperrt.
Anhang anzeigen 437679
Anhang anzeigen 437680
Grüße Sturmi
Hallo Tom,Heute stand ein kleiner Tagesausflug auf dem Plan: (Monte Comero (Marken))
Ja, wir waren auch drin. Eine wahnsinnige Akustik. Es waren ehemalige Klosterbrüder da (80+, der älteste 93) die ein wenig gesungen haben. Gänsehaut.Wunderschön die Kapelle San Giovanni Battista von Mario Botta, seit ihr auch drinnen gewesen ?
Josef
Meine Güte. Ist dein Freundlicher ein Sadist? Oder kennt er dich und schuldet dir so was? Du kannst doch einem ü-50 GS Fahrer nicht so was hinstellen. Das ist gegen die Genfer Konvention.Salü
Heute morgen die ELWMS zum Service gebracht, und das hier:
Anhang anzeigen 437748
als Ersatzfahrzeug bekommen, auf die Dauer wäre das niGS für mich mit dieser Sackmesser Sitzposition.
Josef