Stephan-Z1000
Europadenkmal Schengen, Heute 21:20
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gina, hinter der Leitplanke macht sich das besserGestern noch mit FlyingSalamander in der Kroppacher Schweiz und heute schon in Nassau...
007 haben wir aber nicht getroffen dafür eine schöne kleine Straße ganz für uns allein (Dank an die Baustelle am Ortsausgang).
Herrlich...
Anhang anzeigen 427933Anhang anzeigen 427934
Nein! Peterstal / Affolterbach / Oberzent. Es sei denn Du meinst Krähberg? Davon habe ich zwar keine Bilder gepostet, aber es lag auf der Route.Krehberg?
Ein Bekannter hat sich den TDM-Motor in seine alte Super Tenere 750 eingebaut & das Teil komplett restauriert incl. einem richtig guten Fahrwerk. Geht wie Schmitts Katze!Frischluftkur am Abend für das M-chen, die muss auch mal raus, und sie hatte richtig Spass
Anhang anzeigen 428086
Das mit den Kommunisten war mein erster Gedanke. Vielleicht wird es ein gleiches Desaster wie in Bolivien oder in Venezuela. Ich halte dir die Daumen dass es nicht so enden wird.Hallo zusammen, war die letzten Tage unterwegs, diesmal im Norden, Grenze zu Ecuador, Wärme und Sonne tanken. Jetzt hat sie schon knapp 7.000 runter, nach 5 Wochen...
Anhang anzeigen 428097
Anhang anzeigen 428098
Anhang anzeigen 428099
Ach so, neben dem ganzen Pandemie-Mist haben wir jetzt auch noch ab 28. Juli einen Kommunisten als Präsidenten, Volkes Wille, angeblich hat er mit knapp 30.000 Stimmen die Wahl gewonnen, bei 26 Mio Wahlberechtigten....
Saludos!
Quelle unbekannt schrieb:"Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen jetzt die Felder derer, die ihre Schwerter behielten."
Immerhin, es waren 210 km3 Stunden??? - So‘n Mopped hatte ich auch mal!
ich würde sofort mitfahren, aber nicht im CorsoRauno Aaltonen auf Mini Cooper, 1275 ccm, 75 PS, BJ 1968