GStreibling
Ui, ist das bei uns im Sauerland?
Dich hab stehen sehen an der Mauterner Eisenbrücke, muss so gegen 1530 gewesen sein...In Krems an der Donau Rohstoff für Marmelade eingekauft. Der Pegelstand an der Donau ist schon etwas zurückgegangen
Ja, die Strecke Rönkhausen zum Pumpspeicherwerk (zwischen Unter- und Oberbecken)Ui, ist das bei uns im Sauerland?
Ah ok. die war vorher ja schon recht geschunden. Aber nun scheint sie ganz hin zu sein. Konntest du da so rein fahren oder hast du nur die "Strecke gesperrt" Schilder nicht richtig deuten wollen?Ja, die Strecke Rönkhausen zum Pumpspeicherwerk (zwischen Unter- und Oberbecken)
Der Piepmatz hat bestimmt das Recht aufs eigene Bild eingefordert.Beim rauslaufen in den Garten
habe ich gerade sehr viel Schimpfe bekommen
Die Marmelade ist bereits eingekocht.In Krems an der Donau Rohstoff für Marmelade eingekauft. Der Pegelstand an der Donau ist schon etwas zurückgegangen.
Das war ich nicht, um 15.30 war ich auf der anderen Donauseite in Kleedorf, wenn du das kennst. Bin öfter in der Wachau, vielleicht geht sich mal ein Bier, ups, Kaffee aus. Aber Dürnstein kenne ich gut, deshalb habe ich dort auch geheiratet, ist eine tolle Kulisse.Dich hab stehen sehen an der Mauterner Eisenbrücke, muss so gegen 1530 gewesen sein...
LG aus Dürnstein
Krehberg?Der Nachholbedarf scheint aufgrund der vergangenen Schlechtwettertage immens zu sein: den dritten Tag im Odenwald unterwegsAnhang anzeigen 428073
3 Stunden??? - So‘n Mopped hatte ich auch mal!…
Tom der heute 3 Stunden gebraucht hat, bis er aus dem Büro zu Hause war