G
Gast 32829
Gast
So gesehen hast du natürlich Recht.wahrscheinlich nein, sonst wär sie leer
Josef
So gesehen hast du natürlich Recht.wahrscheinlich nein, sonst wär sie leer
Nur zu, zwischen einigen Autos ist immer noch Platz für eine GS.Anhang anzeigen 427446
Ob sich eine Ausfahrt wohl lohnt?
Platz schon aber was machts du wenn nix mehr geht? Ofroad? Auf der Leitplanke?Nur zu, zwischen einigen Autos ist immer noch Platz für eine GS.
Es war ironisch gemeint . Wenn ich auf einsamen Landstraßen über eine Autobahnbrücke fahre, sehe ich oft das gleiche Bild. Und ich bin froh ganz allein auf meiner Landstraße fahren zu können.Platz schon aber was machts du wenn nix mehr geht? Ofroad? Auf der Leitplanke?
Hab ich auch so verstanden.Es war ironisch gemeint . Wenn ich auf einsamen Landstraßen über eine Autobahnbrücke fahre, sehe ich oft das gleiche Bild. Und ich bin froh ganz allein auf meiner Landstraße fahren zu können.
Ja genau und lecker essen auch dabei :-)Salü
Den Tag gemütlich ausklingen lassen:
Josef
Leer. Aber da die Duc da gerade erst zwei, drei Minuten stand und dann noch nach links geneigt auf dem Seitenständer, sollte das völlig ok sein.Das Ölschauglas, wenn es denn eines ist? irritiert mich... Ganz voll oder leer?
Sowas, da kam ich vor drei Stunden auch vorbeiHeute mit Biker-Gina im Westerwald/ Siegerland unterwegs gewesen, hier der Barbaraturm bei Malberg, in Erinnerung an den früheren Erzbergbau in der Region.
Anhang anzeigen 427529