Du musch se halt au gieße ..... no klappt des schoHab kurz mal nachgeschaut unter meinen Seerosen Blättern steht nichts und niemand noch nicht mal eine Knospe hat sich da versteckt
für die "Wortimundeverdeher" werde ich das nächste mal wohl: "Gerade eben auf unserer Terrasse fotografiert" schreiben müssen.dann sind die Seerosen auch nicht "gerade eben auf unserer Terasse"
Sehr schön.. Bis zur Elfringhauser Schweiz hab ich 800 Meter Luftlinie.. Da muss ich Umwege fahren damit das Öl vorher warm wirdhaben wir auf der Runde rechts liegen gelassen:
Anhang anzeigen 426395
Wir waren ein wenig in der Schweiz, zwar nur der
Anhang anzeigen 426396
aber da gibt es auch schöne kleine Straßen, un die Einfahrkilometer runter zu fahren.
:-)
PS: und in der Woche ist es da ja zum Glück nicht so voll.:-) :-)
Die Herausforderung hat er zumindest hier bei uns in det CH schon mal angenommen, es sind seit gestern diverse Seen in der höchstmöglichen Gefahrenstufe 5, und es soll noch mindestens bis morgen weiter regnen."schöner" ist von dem Bild ausgehend auch nicht wirklich schierig!
"noch schlechter" wäre eher eine Herausvorderung für Petrus
San Gottardo, war der Wurstbratter rechts vom See da heute ?Nach einem langen und schönen Sommer kommt schon wieder der Winter.
Anhang anzeigen 426917
Anhang anzeigen 426919
Die Runde war trotzdem gut, ein paar Kühe und Ziegen am Strassenrand, sonst nichts.