Raubritter
Waldrappbaby
Ich fahr auch im Damensitz-wenn`s z.B. nach Österreich geht.Heute mal bisschen "Fahrübungen" gemacht um das Moped kennenzulernen.
Im Damensitz "rückwärts" um die Kurve, also Beine nach links und rechtskurve fahren, braucht Überwindung.
Yes. Diese "Early Bird" Runden sind schon was feines. In der Ecke war ich Freitag auch, und hab mich köstlich über: "Hanse Stadt Breckerfeld" amüsiert. Mitten im BergischenKleine Morgenrunde durch den Hagener Süden. Pünktlich zum Regenbeginn wieder zu Hause!
OTAnhang anzeigen 424896
Werden den 4 Juli - Independence Day - ( Unabhaengigkeitstag) in aller Ruhe geniessen.
OT: gibts heuer keine Alien Invasion?Anhang anzeigen 424896
Werden den 4 Juli - Independence Day - ( Unabhaengigkeitstag) in aller Ruhe geniessen.
Michael - super gelungenMorgen Versicherungskennzeichen besorgen. Dann kann der Vogel wieder ausfliegen.
was ist denn daran amüsant? Denkst Du, Hansestädte müssen einen Meereshafen gehabt haben?und hab mich köstlich über: "Hanse Stadt Breckerfeld" amüsiert. Mitten im Bergischen
Meine alte Heimatstadt "Coesfeld i. W." war auch eine Hansestadt!Denkst Du, Hansestädte müssen einen Meereshafen gehabt haben?
warum denn auch nicht? War ja kein maritimes BündnisMeine alte Heimatstadt "Coesfeld i. W." war auch eine Hansestadt!
Natürlich nicht. Aber der gemeine Rheinländer assoziiert mit Hansestadt nun mal Meer. (Und Strand). Und so wie Breckerfeld das rauskehrt, sehe ich das eher selten...warum denn auch nicht? War ja kein maritimes Bündnis
Weiterbildung für den gemeinen Rheinländer gefällig? Auch in der Düsseldorfer Nachbarschaft ist was im Angebot.Natürlich nicht. Aber der gemeine Rheinländer assoziiert mit Hansestadt nun mal Meer.