Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gute Besserung, wird schon wieder werden. :-)
Peppal

Peppal

Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Letztes Bild für 14 Tage......
Das hoffe ich nicht - zumindest Cookingbilder kannst ja reinstellen - vielleicht hast jetzt Zeit, dass du auch Rezeptanleitungen dazu gibst :Augenzwinkern_2: !
Jedenfalls deiner Sabsi alles Gute für einen milden Verlauf und für dich, dass es dir erspart bleibt!

Tiger1050

Tiger1050

Modell
BMW1250GS Exclusive
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Danke für die Auskunft möchte im Juni nach Südtirol, mal schauen ob das alles so geht !
Wünsche euch noch einen schönen Urlaub

Walter
Im Italien Thread gibt’s von MarinGS sehr gute und konkrete Informationen und Links (eigenes Formular für Südtirol).

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
So, nun machen Sabsi und ich mal 14 Tage Quarantäne........

Sabine ist Corona Positiv......

Letztes Bild für 14 Tage......ok ich werde kochen wie ein Weltmeister.....

Tom und Sabsi, wir nehmen die Dinge wie sie kommen
Gute Besserung und einen hoffentlich milden Verlauf.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Kaiserjäger.

FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Lago du Caldonazzo heute Mittag.

Gruß Jochen
Sehr schön;)

An dem Aussichtspunkt auf der Kaiserjägerstrasse bin ich auch schon oft gestanden...

Ende August 2021 dann auch wieder:bounce:

Hier ergänzend der umgekehrte Blick vom Lago di Caldonazzo zur Kaiserjägerstrasse, September 2020

20200904_152702.jpg

Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
au Backe, da werde ich vorsorglich meine Tarnweste einpacken. :wink:

Vielleicht pinne ich dich an wenn ich dort unten bin. Ich entscheide spontan, vor allem wetterabhängig.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben