udob
Gute Besserung, wird schon wieder werden.Ja, läuft zur Zeit bei uns
:-)
Gute Besserung, wird schon wieder werden.Ja, läuft zur Zeit bei uns
Das hoffe ich nicht - zumindest Cookingbilder kannst ja reinstellen - vielleicht hast jetzt Zeit, dass du auch Rezeptanleitungen dazu gibst !Letztes Bild für 14 Tage......
Heute und morgen schaut’s ja wettermäßig recht gut aus. Timmelsjoch solltet ihr mindestens bis Kehre 20 kommen (auf der Südtiroler Seite).Hallo, wir machen in Terlan ( Südtirol) Urlaub. Haben heute nur einen kleinen Abstecher zum Penser gemacht. Donnerstag wollen wir Sella usw. fahren.
Gruß Rene.
Danke für die Auskunft möchte im Juni nach Südtirol, mal schauen ob das alles so geht !Hallo, wir machen in Terlan ( Südtirol) Urlaub. Haben heute nur einen kleinen Abstecher zum Penser gemacht. Donnerstag wollen wir Sella usw. fahren.
Gruß Rene.
Danke für die ausführliche Antwort!mittlerweile sehe ich das so - was will man den sonst machen
entweder zuhause bleiben oder einfach fahren - die Vorschriften blickt eh keiner mehr !
zum Thema kleiner Grenzverkehr:
Anhang anzeigen 415267
Anhang anzeigen 415268
Anhang anzeigen 415269
muß man - oder vielmehr - Kann man das noch verstehen
Im Italien Thread gibt’s von MarinGS sehr gute und konkrete Informationen und Links (eigenes Formular für Südtirol).Danke für die Auskunft möchte im Juni nach Südtirol, mal schauen ob das alles so geht !
Wünsche euch noch einen schönen Urlaub
Walter
Hier findeste alles tagesaktuell.Danke für die Auskunft möchte im Juni nach Südtirol, mal schauen ob das alles so geht !
Wünsche euch noch einen schönen Urlaub
Walter
Gute Besserung und einen hoffentlich milden Verlauf.So, nun machen Sabsi und ich mal 14 Tage Quarantäne........
Sabine ist Corona Positiv......
Letztes Bild für 14 Tage......ok ich werde kochen wie ein Weltmeister.....
Tom und Sabsi, wir nehmen die Dinge wie sie kommen
OT Antwort: nix war mit „Team“OT: QV kannst du das Team mal zu mir schicken? Ich hab auch 3 Autos......
Wo ist der automatische Kotzsmily wenn man ihn braucht?
Wie, hast Du alleine geputztOT Antwort: nix war mit „Team“
Sehr schönLago du Caldonazzo heute Mittag.
Gruß Jochen
ich möchte das im Juni wieder schaffen. 2021!An dem Aussichtspunkt auf der Kaiserjägerstrasse bin ich auch schon oft gestanden...
Aber so was von ganz genau....6.6.-21.6.2021ich möchte das im Juni wieder schaffen. 2021!