hubs
- Modell
- BMW R 1250 GS Rallye, BMW R nineT Scrambler
Chiemseerunde mit der Scrambler
Aha da wird ein Film gedreht.und wieder Action
Nr kurze Stopps. Test wollte niemand sehen. Keine Quarantäne o.ä.Waren da keine Kontrollen?
Da waren wir letztes Jahr mit den Bikerkollegen aus der Firma, Herrlich lecker Kuchen und Kaffee im Garten dort steht eine alte Blutbuche, mehrere 100 jähre altKurzer Ausflug am Sonntagmorgen. Hatten wir nicht das Thema "Raps"?
Links die Schlei, rechts der Raps und dazwischen ein graues Asphaltband. Herrlich :-) Nur nicht zu schnell sein. Nach wenigen Metern geht es nur noch per Fähre weiter ...
Anhang anzeigen 414775
Dann lief mir noch ein Motiv nach dem Motto "Bekannt aus Funk und Fernsehen" über den Weg. Der ein oder andere wird dieses Haus mit den dazugehörigen Treppen kennen...
Anhang anzeigen 414777
Anhang anzeigen 414778
Das ist zufällig ein echtes Kennzeichen... normal gibt’s Filmkennzeichen. H ist rein zufällig .@QVIENNA
ist nicht das "H" Kennzeichen auch in AT für "Historisch" ?
das kann wohl nicht "Historisch" sein, oder?
oder gilt das auch für "historisch wertvoll"
Genau das habe ich als erstes auch gleich gedacht. Wie bekommt der ein H-Kennzeichenas ist zufällig ein echtes Kennzeichen... normal gibt’s Filmkennzeichen. H ist rein zufällig .
Und was ist, wenn die Filmkennzeichen irgendwann doch zu echten Kennzeichen werden?Das ist zufällig ein echtes Kennzeichen... normal gibt’s Filmkennzeichen.
à propos: gibt Du zu gegebener Zeit bekannt, wie der Film heißen soll und wann er erscheint?... Filmkennzeichen ...
Alles Gute und hoffentlich kaum Symptome und NachwirkungenSo, nun machen Sabsi und ich mal 14 Tage Quarantäne........
Sabine ist Corona Positiv......
Letztes Bild für 14 Tage......ok ich werde kochen wie ein Weltmeister.....
Tom und Sabsi, wir nehmen die Dinge wie sie kommen
Zum Raten: erfolgreiche Serie, jetzt die 6. und letzte Staffel, 1-5 (oder 4) ist auch in D gelaufen. Protagonisten sind mit Schwerpunkt weiblich...à propos: gibt Du zu gegebener Zeit bekannt, wie der Film heißen soll und wann er erscheint?