nobbe
beladungs test und stollen reifen einfahren
Zuletzt bearbeitet:
Stört Dich das wirklich? Ist doch eine ADV und spätestens nach einer Offroadpassage durch enge Waldwege kommen wesentlich deutlichere Spuren des Gebrauchs dazu.... oder etwa nichtAber schon die ersten Mikrokratzer im Lack
ist mir ja selber unangenehm, aber das ist das Haus aus der Fernsehserie Der Landarzt, oder?Der ein oder andere wird dieses Haus mit den dazugehörigen Treppen kennen...
Nö, das nicht. Aber schon nach 1.100 km? Auf der anderen Seite - das Schwarz ist deutlich anfälliger, als die Farben, die ich vorher bei HP und Rallye hatte.Stört Dich das wirklich? Ist doch eine ADV und spätestens nach einer Offroadpassage durch enge Waldwege kommen wesentlich deutlichere Spuren des Gebrauchs dazu.... oder etwa nicht
Ja, das hab ich auch schon festgestellt bei meiner triple black an meiner 1200er hat‘s anders ausgesehen….muss mal in der Werkstatt nachfragen, ob das jetzt eine besondere Lackierung ist, gefällt mir irgendwie nicht so ganzNö, das nicht. Aber schon nach 1.100 km? Auf der anderen Seite - das Schwarz ist deutlich anfälliger, als die Farben, die ich vorher bei HP und Rallye hatte.
die Ecke ist mir bestens bekannt. Mehrfach oben gefeiert und gegessen und ebenso unten in Altleiningen oder in Höningen. Im Fass natürlich auch schon.Bei Burg Altleiningen
Fernseserie Der Landarzt, oder?
die plastik tankabdeckung gibt es günstigAber schon die ersten Mikrokratzer im Lack
...polieren? Womit schrammt man da rum?So nass sieht sie ja auch nett aus
Aber schon die ersten Mikrokratzer im Lack
OTHeute interessanten und entspannten Dreh gehabt, einige interessante Autos ausprobiert, und auf eines davon war ich schon lange scharf
Anhang anzeigen 413752Anhang anzeigen 413753Anhang anzeigen 413754Anhang anzeigen 413755Anhang anzeigen 413757Anhang anzeigen 413758Anhang anzeigen 413759Anhang anzeigen 413760Anhang anzeigen 413761
Verkleidung als Ami Touri
Anhang anzeigen 413763
Die Krücke war auch genial BJ 71
Anhang anzeigen 413764Anhang anzeigen 413765Anhang anzeigen 413766Anhang anzeigen 413767
Meine Göttergattin hat prüfstandstechnisch mit ein paar dieser Vereine zu tunOT
Ist mir grad erst aufgefallen, mit dem Verein (Alpine) sind wir in der F1 "verbandelt".
Anhang anzeigen 414946
Ich versuche grad noch für einen Kunden und mich einen von insgesamt 40 Plätzen eines virtuellen Meetings in Monaco zu bekommen, 20 am Samstag, 20 am Sonntag (wobei Sonntag besser wäre, da die Sprache dann Englisch wäre, während am Samstag französisch gesprochen wird).
Uli