Knödeldieb
Richtung Dossenbach?Hinter Schwörstadt
Bin aus Dogern
Richtung Dossenbach?Hinter Schwörstadt
hast Du doppelt Kräuterbutter bestellt, oder hat der Wirt die richtige Einstellung? Ich esse Steak ja sehr gerne mit Kräuterbutter 1:1 ;o)Essen abgeholt und das tolle Essen bei schönsten Wetter genossen.
Sodele,...
Nächsten Montag dann Fahrsicherheitstraining in Linthe - man gönnt sich ja sonst nichts.
...
Doppelt Zwiebeln und doppelt Kräuterbutter.hast Du doppelt Kräuterbutter bestellt, oder hat der Wirt die richtige Einstellung? Ich esse Steak ja sehr gerne mit Kräuterbutter 1:1 ;o)
Wenn die deninteressante Autos
und, wie war er? Ich finde den auch klasseund auf eines davon war ich schon lange scharf
Sondermodell!QVienna, das ist Posen fast in Vollendung.
Der Button zum Schleudersitz fehlt noch oder war es die Grundausstattung?
Cool zum Spielen, der Sound ist genial, wie 2 44er Weber Vergaser. Aber natürlich hart, dafür geht er gut im Zickzack durch die Kurven. Für längere Strecken ist der Jaguar eine Klasse darüber.und, wie war er? Ich finde den auch klasse
Und ihr habt hoffentlich auf den Zettel geschaut:dafür geht er gut im Zickzack durch die Kurven.
War Teil des Films - Karre bleibt im Dreck stecken, kommt nicht mehr raus und wird vom Pickup rausgezogen... (vereinfachte Beschreibung)Und ihr habt hoffentlich auf den Zettel geschaut:
Ich kaufe ein paar Buchstaben und löse:
Wir bemühen uns, das Auto sauber zu halten.
Hat aussen nicht geklappt.
:-) :-)
Treffen dann im Franzosenviertel oder Domäne, Teichberg ginge auch der Galgenberg wäre schon wieder ein Stück weg. Forsthaus am Goosenplacken kann man essenDoppelt Zwiebeln und doppelt Kräuterbutter.
Ein sehr netter Bonus für ca 90Km Anfahrt.
Falls du und andere interessierte Lust hätten, könnte man das gern wiederholen als Sternfahrt nach Hardegsen
Mit Füßen getreten.Und ihr habt hoffentlich auf den Zettel geschaut:
:-) :-)