Uli G.
- Modell
- '91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Im falschen Fred gelandet.
Sorry
Uli
Sorry
Uli
Da hätten wir uns ja die Klinke in die Hand geben können... ;-)Bei so einem Anblick freut sich sogar das Mopped Anhang anzeigen 413288
Oder kommst Du?
Kommad glei, noo ned huadla!Abgesehen davon bin ich bitter enttäuscht: nicht mal mehr auf die Basiselemente kann man sich hier verlassen!
Wo zum Donnerwetter bleiben die Rapsfeldbilder!?!?!
Das war heute auch meine Stoßrichtung - kurz nach dem Start war aber erstmal ein technischer Halt fälligDa heute alle Kumpels Muttertag, Grillfest, Waschtag oder Sonstwas hatten, bin ich dann halt alleine los. Michelstadt, Amorbach, Miltenberg, Wertheim,Lohr, Hammelburg, Gersfeld, Wasserkuppe, Hilders, Fladungen, Hochrhönstraße, Bischofsheim, Bad Brückenau, Bad Orb, Spessart, Rohrbrunn, Obernburg und heim. 455 tolle Landstraßenkilometer !
tolle Kulisse
Glückwunsch zum KM StandKommad glei, noo ned huadla!
Das war heute auch meine Stoßrichtung - kurz nach dem Start war aber erstmal ein technischer Halt fällig
Anhang anzeigen 413363Anhang anzeigen 413364
Und das auf öffentlich zugänglichem Grund ohne gültigen TÜV!
(Vielleicht war's ja eine gezielte künstlerische Installation - im Ort hingen ein paar Bansky-Plakate.)
Anhang anzeigen 413365
Hoppla, Handschuhe runtergeflogen. Aber das musste schnell gehen: vorfahren, wenden, Foto machen, nochmal wenden, wieder vorfahren, und das alles bevor die Schranken wieder hochgehen (hat g'rad' so gereicht). Bm235 noch im Einsatz, heutzutage eine Rarität!
Anhang anzeigen 413366