Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich denke, dass @Bonsai gar keine Zeit hat, um das Bild mit Photoshop zu bearbeiten. :-)
willi.k

willi.k

Modell
HP2E
Das ist aber blöd, wenn was "über die Wupper gegangen" ist.
Hast' es denn wieder ganz bekommen?

Uli

Hi Uli,

es freut mich, dass Dir mein kleines (beabsichtiges) Wortspiel nicht entgangen ist.

Aber Du musst Dir keine Sorgen machen, es ist nichts passiert. Denn in Wirklichkeit bin ich ja nicht über die Wupper gegangen, sondern gefahren! :wink:

Willi

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
da hängen ja Sachen rum, die dürfte man hierzulande nicht haben :ohnmacht:

und beim "daily Bussines" so einen Ausblick zu haben ... :daumen-hoch:
noch a bischen Werkzeug, dann könnte man nebenbei schrauben :zwinkern:
"... ich hab die Zeit genutzt und die Maschin scho putzt.."

Zuletzt bearbeitet:
rd07

rd07

Tolle Motorräder und andere Motorfahrzeuge. Den Rest vergess ich. Es soll aber auch noch Menschen geben, denen der Schädl gefällt, leider.

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Verherrlichung desjenigen sicher nicht,
aber er und sein Reich gehören nun mal zur deutschen (und österreichischen bzw. der ganzen europäischen) Geschichte.
und man soll das m.M.n. durchaus den nachgeborenen zugänglich machen, was so ein System für eine fatale Macht entfalten kann...

G

Gast 30990

Gast
Verherrlichung desjenigen sicher nicht,
aber er und sein Reich gehören nun mal zur deutschen (und österreichischen bzw. der ganzen europäischen) Geschichte.
und man soll das m.M.n. durchaus den nachgeborenen zugänglich machen, was so ein System für eine fatale Macht entfalten kann...
Dazu müsste man die Geschichte auch richtig erzählen, und nicht nur die der Siegermächte.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben