G
Gast 31894
Gast
Hallo Ritter,
was soll der Strick rechts in der Ecke? Wg. Zahnarzt
was soll der Strick rechts in der Ecke? Wg. Zahnarzt
Festhalten!Ich hab' mal eine Diskussion miterlebt, als es um Muggensturm vs. Muckensturm ging. Sind zwei Ortsnamen.
Ein Wochenende halte ich schon noch aus ohne moped.Wenn's ein Wochenende sein soll, sind es noch ZWEI Wochen.
Keine Panik. Schon erledigt. Kolben in Ordnung. Bremsflüssigkeitswechsel wird morgen sowieso gemacht.Schaut aber gar nicht gut aus......
Ich denke das gehört definitiv nicht so. Kann gefährlich werden so wie das ausschaut.
Hätte mich auch gewundert wenn du das übersehen hättest...Keine Panik. Schon erledigt. Kolben in Ordnung. Bremsflüssigkeitswechsel wird morgen sowieso gemacht.
Siehe oben, war so nicht geplant.... ist aber nix passiert.Hast du den Kolben vom Bremszylinder rausgezogen beim ausbau...
Hätte mich auch gewundert wenn du das übersehen hättest...
Du warst das also:ganz andere Hydraulikzylinder überholt
Also wenn du das mit Straßenkreide malen müsstest dann kriegst du das nicht so schön hin...
Ja, ich musste ganz dringend Pippi machen...Du warst das also:
Hab ich letzte Woche erledigt, Restbestände bei TT (Karbon) aufgekauft.Heute die Dakar wach gestreichelt und Fersenschutzaktion rechts gestartet.
Anhang anzeigen 395923
Anhang anzeigen 395924
Anhang anzeigen 395925
Statt Gleitcreme Öl - ganz schön raffiniert !Ja, ich musste ganz dringend Pippi machen...
Joh, am Sonntag gab es 10 Prozent Rabatt und ich habs verpenntHab ich letzte Woche erledigt, Restbestände bei TT (Karbon) aufgekauft.