willi.k
Vorhin ging's über die Wupper...
Anhänge
-
1.017,1 KB Aufrufe: 106
Richtig, bei uns in Schwaben-auch bei den Bayrischen- sagt man Mugg, zu einer Fliege.Des isch a Mugg!!
Und wenn Du mal über die Ruhr fährst, kommst Du zu dem anderen Eisenbahnmuseum in Dahlhausenging's über die Wupper...
Na Tom, gibt es nun auch was für dich Entsprechendes von HD zum Vollsauen?...
...
Das ist aber blöd, wenn was "über die Wupper gegangen" ist.Vorhin ging's über die Wupper...
Anhang anzeigen 395970
Anhang anzeigen 395971
Anhang anzeigen 395973
Anhang anzeigen 395974
Danach haben wir Optik in Instrumenten eingestellt, auf "Sch..haaresbreite" .Richtig, bei uns in Schwaben-auch bei den Bayrischen- sagt man Mugg, zu einer Fliege.
Es gibt ja auch noch das "Muggafe..tzle" bzw. das/den "Muggaseggl". Das sind , nur zur Info, Mas angaben.
A Muggaseggl isch a bissele mehr, wia a Muggafe..tzle......
Hat immer gepasst, haben unsere Überlinger behauptet, und die Kunden waren es auch zufrieden. Waren wohl ausgesuchte Sch..haare .Menschenhaar: Durchmesser ca. 0,07 mm
S. haar ?
Muggeseggele viel, viel weniger
Der linke Scheinwerfer sieht aus, als wäre er "hinter Gittern".Nach einer kleinen Runde mit der 11er noch etwas geschraubt...und es werde Licht
Anhang anzeigen 395978
Anhang anzeigen 395979
Anhang anzeigen 395980
Anhang anzeigen 395981
Als Ösi stolpere ich hier immer wieder über rätselhafte und interessante deutsche Redensarten . Zum Glück gibts .Das ist aber blöd, wenn was "über die Wupper gegangen" ist.
Wie war das?Als Ösi stolpere ich hier immer wieder über rätselhafte und interessante deutsche Redensarten . Zum Glück gibts .
Tom, in dem Falle fällst Du leider auf einen Propeller zurück statt 5.Tom der gestern nicht gefahren ist.........deppat.
200.000 km in 7 Jahren - RespektEndlich ist GSA EINGEFAHREN!
Erstzulassung 23.09.2014
Anhang anzeigen 395968Anhang anzeigen 395969
LG
Bertl
Also das könnte schon ein bisschen schneller gehen...200.000 km in 7 Jahren - Respekt
Fährste noch ein bissele mehr als meiner einer.
GSGeri
Also ob die KM-Angaben eines hier bekannten Herren so ganz der Wahrheit entsprechen bin ich nicht so ganz sicher.Also das könnte schon ein bisschen schneller gehen...
Ich verweise hier mal auf die Seite der Kilometerfesser und die monatlichen Werte eines hier bekannten Herren.