kh-office
Genau und womöglich penibel mit Wachs versehen und von Jungfauen bei Vollmond gestreichelt.@kh-office : War klar, dass Dir das gefällt. Ordentlich geputzes Mopped.
So wie ich es mit meinem Dakar-Schätzchen mache.
Genau und womöglich penibel mit Wachs versehen und von Jungfauen bei Vollmond gestreichelt.@kh-office : War klar, dass Dir das gefällt. Ordentlich geputzes Mopped.
Ich fahre mit Spikes@mossoma
Hast Du an dem Schneekettenschild umgedreht oder Schneeketten aufgezogen?
:-) :-)
Schöne Fotos
Aha...Ich würde gerne meinen Renntiger SL Slalom-Racecarver auch mal wieder ausführen, seufz
Aber es sei Dir gegönnt, viel Spaß!
Mindestabstand ganz klar eingehalten
Toten Fisch gab es bei uns auch heute Mittag, eine sehr feine Lachstranche aus dem Ofen.und dann muss er auch noch toten Fisch essen.
Das Leben kann schon hart sein.
:-)
Ärgerst du dich über deine eigene Blödheit?Mindestabstand ganz klar eingehalten
MfG.
Saibling, Josef.......250 km hab ich gesucht um frischen Österreichischen Saibling zu bekommen
Ich sehe du gibst alles Tom.Saibling, Josef.......250 km hab ich gesucht um frischen Österreichischen Saibling zu bekommen
Anhang anzeigen 395120
Tom der überlegt wohin er heute Nachmittag einkaufen fährt
Du brauchst die doch nicht wirklich, soll ich Dir meine Adresse geben?Hab ich so geputzt übernommen, war ein Garagenfahrzeug. Bleibt's auch.
Doch, brauche ich. Zur Eisdiele und zurück. Den Weg dorthin lasse ich zuvor fegen.Du brauchst die doch nicht wirklich, soll ich Dir meine Adresse geben?
Ich bestelle immer die Straßenreinigung bei Putin. Die spülen die Straßen teilweise mit Wasser abDoch, brauche ich. Zur Eisdiele und zurück. Den Weg dorthin lasse ich zuvor fegen.
Kreisch, wie geil!