Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute Nachmittag, die kleine DT bewegt und Spuren im Wald hinterlassen:lalala::lalala::lalala: Leider ,oder zum Glück ist der "Windsberg" noch...
Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Heute Nachmittag, die kleine DT bewegt und Spuren im Wald hinterlassen:lalala::lalala::lalala:
20210219_134342.jpg

20210219_134348.jpg

Leider ,oder zum Glück ist der "Windsberg" noch gesperrt.
20210219_134955.jpg

20210219_134811.jpg

Zuhause hatte ich dann die Qual der Wahl....
Habe dann nur noch kurz den Roller für eine "Dorfrunde" benötigt. Eventuell kommt die GS am Sonntag aus dem Stall, wobei mit Ihr bin ja heuer schon gefahren.
20210219_152618.jpg

Mügge

Truckie

Truckie

Modell
R1150GS
Oder die Zahl unten rechts, is ja grad eingefahren der Kutter! 😆
Der Seelenverkäufer wird uns trotzdem bald verlassen... (ob die jungen Leute von heute das Wort überhaupt noch kennen?)

Tom trinkt Cappuccino und geht biken und ich? Mach den Kahn fertig für Montag..... :(

Anhänge

nobbe

nobbe

20210220_112525.jpg

Und im Hintergrund : Die schwäbische Alb

Nachdem es heute schon 12:35 Grad warm war, musste ich sie einfach aus der Garage schieben

Freudig setzte ich mich drauf, drückte den unbeleuchteten Anlasser Knopf und........
.

.
.
.

Sie sprang sofort an :p

Trotzdem plagen mich nun Fragen :

• hätte ich sie trotzdem mal an ein 300€ Batterie Lade Erhaltungsgerät stöpseln sollen anstatt sie einfach so in die Garage zu stellen?
  • was bedeuten die Zahlen 1.9/1.8= ??
  • Meine Batterie anzeige zeigt 14.3v - ich dachte ich hätte nur 12v - lügt hier der CANBUS? oder ist was anderes defekt?
  • Darf ich noch mit Winteröl fahren oder muss schon das Frühlingsöl rein?
  • wo bekomme ich nun die frische Schweizer Alpenluft für meine Reifen her?
  • wieso war mein Tank so schnell leer? Zapfen meine Nachbar etwa heimlich was ab?
  • Ist die Pizza bei Gianlucca Imbis wirklich die beste?

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 30990

Gast
Als bekennender Saisonkennzeichenfahrer 03/11 ein ganz klares NÖ
:pattpatt:
gruß
gstommy68
Ne GS kostet etwa 300€ inkl. Vollkasko im Jahr. Wozu da ein Saisonkennzeichen?
Naja, werde morgen wieder eine erste ausgedehnte Runde bei herrlichem Sonneschein und etwa 16 Grad drehen. Die letzte Fahrt im Januar bei 6 Grad war eben nicht ganz so lang. Aber im Gelände wird einem ja trotzdem recht schnell warm. :zunge:

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Im Tal ist schon Frühling, oben im Spessart sind die Straßen nass und gesäumt mit Eis und össeligem Schnee.
150 Kilometer bin ich etwa gefahren, es waren nicht allzuviele unterwegs.
Es liegt halt noch viel Salz auf dem Asphalt, das sieht am Moped dann so aus:

salz.JPG

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Endlich!!!

Kurze Nachmittagsrunde kreuz und quer unter 100 km.

Herrlicher Sonnenschein, kaum Verkehr und die Straßen fast trocken. Aber Salz liegt immer noch...

Blick auf die Isenburg im Sayntal:

20210220_151747.jpg

Und dann noch nach Bendorf, leider ist hier der Weitblick leicht getrübt.

20210220_155452.jpg

Ganz hinten sieht man den Rhein.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Neue Themen

Oben