FlowRider
🎄 Moderator 🎄
- Modell
- GS (poly)
Du machst echt schöne Fotos!!Heute habe ich es nicht mehr ausgehalten und musste mal etwas raus aus meinem Quartier.
Anhang anzeigen 394354
Pandemie gerechte Fortbewegung oder U-Bahn Sonntag Morgen.
Anhang anzeigen 394356
Da geht es lang,
Anhang anzeigen 394358
ein kurzer Blick zurück
Anhang anzeigen 394362
An der Stubnitz vorbei, geht es in Richtung Aussichtspunkt Hafen City mal sehen wie es von oben aussieht.
Anhang anzeigen 394364
Anhang anzeigen 394365
Überall wird gebaut
Anhang anzeigen 394366
Auf dem Weg zur Großbaustelle passiere ich das wohl teuerste Einfamilienhaus in Hamburg
Anhang anzeigen 394372
Ein sicher genialer Blick auf den Hafen - der Wohnteil folgt übrigens der Sonne.
Anhang anzeigen 394373
Es ist ablaufendes Wasser laut knistert und knarrt das Eis im Hafenbecken.
Anhang anzeigen 394374
Anhang anzeigen 394375
Ihm ist, glaube ich, nie kalt z.Z. sind so bei -7.
Anhang anzeigen 394376
Anhang anzeigen 394377
Schon kaum noch Wasser da.
Anhang anzeigen 394378
Es wird Zeit, das wieder geöffnet wird, das "Dinner in the Dark" ist ein Erlebnis der besonderen Art vor allem für die Geschmacksnerven.
Auf kurzem Weg geht es durch die leere Innenstadt zum Bahnhof und mit der S-Bahn zurück nach Hause ~ 7,5 Km sind so zu Fuß zusammengekommen.
Danke, dabei hatte ich den Fotoapparat vergessen und das Telefon musste rann.Du machst echt schöne Fotos!!
Ja da gugg hin. Das alte Delphi. Vor 50 Jahren war ich da jeden Sonntag um 10 Uhr zur kostenlosen Vorstellung diverser Dokumentationen. Ich wohnte nur rund 500 m weg am Marienplatz.Meiner Süßen war es heute zu kalt zum Moped fahren. Sie wollte lieber ins Kino, da läuft aber zur Zeit leider nur dieser Film, und den wollte ich nicht sehen....
Anhang anzeigen 394261
Du ahnst ja nicht wie lang meine Leitung ist.Solange das Kabel lang genug ist...
wie man in den Wald hinein ruft...."Dein Freund und Helfer", das kann man ja manchmal auch durchaus wörtlich nehmen, vielen Dank dafür!
Da hast du ja eine schöne Fotosession von der schönsten Stadt gemacht die mein Herz erfreut.Heute habe ich es nicht mehr ausgehalten und musste mal etwas raus aus meinem Quartier.
Anhang anzeigen 394354
Pandemie gerechte Fortbewegung oder U-Bahn Sonntag Morgen.
Anhang anzeigen 394356
Da geht es lang,
Anhang anzeigen 394358
ein kurzer Blick zurück
Anhang anzeigen 394362
An der Stubnitz vorbei, geht es in Richtung Aussichtspunkt Hafen City mal sehen wie es von oben aussieht.
Anhang anzeigen 394364
Anhang anzeigen 394365
Überall wird gebaut
Anhang anzeigen 394366
Auf dem Weg zur Großbaustelle passiere ich das wohl teuerste Einfamilienhaus in Hamburg
Anhang anzeigen 394372
Ein sicher genialer Blick auf den Hafen - der Wohnteil folgt übrigens der Sonne.
Anhang anzeigen 394373
Es ist ablaufendes Wasser laut knistert und knarrt das Eis im Hafenbecken.
Anhang anzeigen 394374
Anhang anzeigen 394375
Ihm ist, glaube ich, nie kalt z.Z. sind so bei -7.
Anhang anzeigen 394376
Anhang anzeigen 394377
Schon kaum noch Wasser da.
Anhang anzeigen 394378
Es wird Zeit, das wieder geöffnet wird, das "Dinner in the Dark" ist ein Erlebnis der besonderen Art vor allem für die Geschmacksnerven.
Auf kurzem Weg geht es durch die leere Innenstadt zum Bahnhof und mit der S-Bahn zurück nach Hause ~ 7,5 Km sind so zu Fuß zusammengekommen.
Tolles Foto Was mich dabei immer wieder fasziniert ist, dass das zugelassene Seezeichen sind!Der Priel mit Pricken (die langen dünnen, nicht die kurzen dicken)
Ja das Dach ist nicht mehr so gut...Dachschaden?
Nunja,Tolles Foto Was mich dabei immer wieder fasziniert ist, dass das zugelassene Seezeichen sind!
Ich nicht, sonst wird es zum dritten Lockdown kommen, weil die Mehrheit Regeln "brauch" und ohne Regeln wieder voll auf die Kacke hauen, anstatt mit gesunden Menschenverstand nicht gleich wieder Hotels, Restaurants, öffentliche Ereignisse und Einrichtungen zu besuchen.Neues Heurigenlokal gefunden - hoffe dass Gasthäuser, Restaurants und Heurigen (Buschenschank/Buschenschenke) bald wieder aufsperren dürfen!
Wenn das mit dem Durchimpfen so lax weitergeht, geb ich dir recht.Ich nicht, sonst wird es zum dritten Lockdown kommen, weil die Mehrheit Regeln "brauch" und ohne Regeln wieder voll auf die Kacke hauen, anstatt mit gesunden Menschenverstand nicht gleich wieder Hotels, Restaurants, öffentliche Ereignisse und Einrichtungen zu besuchen.
Ist halt preiswert zu ersetzenTolles Foto Was mich dabei immer wieder fasziniert ist, dass das zugelassene Seezeichen sind!