T
thomka.ch
Das nenn ich mal schnelle UmsetzungSo in etwa....
Das nenn ich mal schnelle UmsetzungSo in etwa....
Neh von Halzenberg zur Dhünn runter . . .Mensch, Holger, wat machste???
zum Glück gut ausgegangen...
Ego bauen wir wieder auf, bei der nächsten Tour!
Alles gute und lass dich nicht unterkriegen....
Gruß
Mac
PS: kenn ich die Kurve? nach Hartegasse runter?
Halt Dich fest: Laut GPS 50 km/heh Holger, dat is aba nich wirglich ne Kurvä..........da muß der Speed schon gewaltig gewesen sein....Junge du machst Sachen.
zum Glück ist nur das Ego geknickt, der Rest ist bezahlbar.
Bergab rechts - Hinterrad totaler Grip Verlust und der Rest ergab sich . .und wie ist es passiert?
gute besserung an leib (da ist dir ja wohl doch eher "wenig" passiert) und vor ALLEM an der SEELE, Holger!
Das nenn ich mal schnelle Umsetzung
Ja soweit alles klar.Rechts gelandet und links der Krümmer krumm? Holger was machst du? Hauptsache dein Korpus delicti ist in Ordnung.
Ja soweit alles klar.
Axo - Dank an ALLE für die netten Wünsche. (Vergesse ich schon mal)
Vieleicht mal eine andere "Bellypan" kaufen.
So in etwa....
Jau Danke . .alles Gute auch von mir alter Heizer. Schade ums Moppet, Klamotten, Geld... . Die blauen Flecken gehen wieder weg. Meistens
Grüße aus dem Bergischen
Makö
kostet abba Geld . . DankeGut das es nur Blechsschaden ist.... der Rest wird schon wieder.
Danke Dir - wird schon wieda . . .Ach mensch Holger, das ist ja ein Sch.....
Gott sei Dank ist dir ncihts Schlimmeres passiert. Wünsch dir alles Gute!!!
Danke für den Tipp - häätest Du mir gestern sagen sollenVieleicht mal eine andere "Bellypan" kaufen.
Meine (von Rugged Roads) hat da etwas mehr schutz
Danke - sind keine Neuen dazu gekommenHolger......!!!!!
Das ist aber übel.
Gott sei dank hast du keine bleibenden Schäden.
Alles Gute und gute Besserung.
Gruss Charly
Jo datt stimmpt - heilt abba nich von selba . . . MercieIch schliess mich mal gleich mit an....
GsD ist Dir niGS grüsseres passiert und Blech und Plastik ist ersetzbar...
Jo - Danke - auch für das Angebot . . .Holger, gut dat da nur Blech verbogen ist
Ja danke - Quhpilot hat schon angerufenMönsch Holger,
watt machse denn?
Kitt und Spucke und das wird schon wieder.
Hauptsache Du bist heile.
Und das mit dem Ego kriegen wir bei der nächsten Ausfahrt auch wieder hin.
Beste Wünsche auch von unserem Quhpilot. Er sitzt im Internetcafé und kommt nicht auf die Seite.
Danke Dir - ich mach` mir da jetzt keinen Kopp - bringt niGS.Hallo Holger,
na das ist aber schön sch...e, aber Hauptsache dir ist nicht viel passiert,
(nicht dran zu denken, wenn hier die MehrSi Aktion notwendig gewesen wäre )
und das Blech lässt sich reparieren /ersetzen.
bei sowas krieg ich immer Bauchweh, wenn man keine wirkliche Ursache erkennen kann,
und vor allem, wenns keine ist, für die man selbst verantwortlich ist
also Kopf hoch !
und gute Besserung
Das war so dermaßen ungefährlich - glaubst Du nicht - leider trotzdemWatt macht ihr denn alle???
Die heisse Angasfrühjahrsphase ist doch lang vorbei, lassts doch mal bissle ähm na ungefährlicher angehen!
Wat bin ich froh das ich an dem Ziegelsteingrossen Felsen in der Kurve um 5cm vorbeigerauscht bin letzthin, der war so grau wie die Strasse, nix gesehen... da druff mit dem Vorderrad und mich hätts auch gelegt
Also immer schön den Kopf zwischen den Schultern behalten und allseits gute Genesung an Mensch und Maschine...
Ja harmlos - aber nicht folgenlos - oder anders gesagt - Haftungslos.Mensch Holger
Wie konnte das denn passieren, die Kurve sieht ja auf dem Bild doch völlig harmlos aus
Da hast du aber Schwein gehabt, wenn du auch noch über die linke Fahrspur gerutscht bist
Gute Besserung
Wenn so ein neuer Krümmer sooooo teuer ist kannst du ja fast über eine anständige Anlage nachdenken
wünsch DIR auch alles Gute . . DankeGute Besserung, Holger!
Kann gut mit dir mitfühlen, hab ja auch gerade keine fahrbares Moped mehr.
Kopf hoch, wird schon wieder.
Gruß,
Martin