weltenesche
Nicht ganz aktuell, aber egal.........
http://gs-forum.eu/attachment.php?attachmentid=45461&stc=1&d=1311539128
Dat is irgendwie putt...Nicht ganz aktuell, aber egal.........
Das kann ich mir nu mal garnicht Vorstellen. Die Starts und Landungen sind a normal im 2-5 Min. Tackt. Hab mal ganz in der Nähe der Einflugzone gewohnt. Konnte die Flieger da ganz gut beobachten...am Münchener Airport. Wollte eigentlich ein Foto mit Kälbchen und startendem Flieger machen, aber ich stand dort 20 Minuten und kein Flugzeug hat abgehoben. Ein echter Dorf-Flughafen. Wir brauchen UNBEDINGT eine dritte Startbahn!
Das liegt in einen als 'privat' deklariertem Album.Dat is irgendwie putt...
Apropos kaputt . . .
Die Schräglage war schon beeindruckend - nur leider nicht mehr alleine
in die Senkrechte gekommen - da musste ich doch absteigen und die Gelbe aufheben . . .
Toller Reifen der Skorpion Trail
immerhin schon grob angeschliffen, jetzt brauchst eh nur mehr das feine Schleifpapier und drüber mit dem LackApropos kaputt . . .
Die Schräglage war schon beeindruckend - nur leider nicht mehr alleine
in die Senkrechte gekommen - da musste ich doch absteigen und die Gelbe aufheben . . .
Toller Reifen der Skorpion Trail
erzähl uns von Deinen naiven Jugendsünden...PS: auf Erde hält Lack erfahrungsgemäß nicht wirklich lange
im Bergischen soll(te) der Grip ja auch gut sein - 100 km bin ich mit denHolger Holger, Du bist nicht in France, also vorsicht, da ist das nicht so guter Grip...
Also ich bin mit dem Skorpion bisher zufrieden... (500km Regen und 100km sowas wie angasen gestern)...
Ich hab`s versucht - die haben zurück gestochen ...Aaaha, bei mir sieht man zwar auch die vielen Kontakte mit Wald-, Kies- oder Asphaltböden, aber soooo zerschreddert ist's noch nicht
Hast du mal wieder den Skorpion ausgestochen
Kann ich die Auspuffanlage auch "auflackieren" - grob vorbehandelt isse schon - Vorschläge erwünschtimmerhin schon grob angeschliffen, jetzt brauchst eh nur mehr das feine Schleifpapier und drüber mit dem Lack
PS: auf Erde hält Lack erfahrungsgemäß nicht wirklich lange
im Bergischen soll(te) der Grip ja auch gut sein - 100 km bin ich mit den
Skorpionen gekommen.
Ich hab`s versucht - die haben zurück gestochen ...
Mistviecher . . .
Kann ich die Auspuffanlage auch "auflackieren" - grob vorbehandelt isse schon - Vorschläge erwünscht
erzähl uns von Deinen naiven Jugendsünden...
Also ich würd da ja noch ein paar Einschußlöcher dranmachen.Kann ich die Auspuffanlage auch "auflackieren" - grob vorbehandelt isse schon - Vorschläge erwünscht
In D auch - schade um die Kohle - Boaaah watt könnt ich davon Urlaub machen - ansonsten nich heulen - daraus lernen und es näxtes Mal besser machen.Glasfasermatte und Polyester?
Kaltmetall?
Spachtelmasse (Moltofill)???
schwarzer Lack soll ja kleine Unregelmässigkeiten auch ganz gut kaschieren
PS der Krümer kostet in A ca 1200 Euronen
PPS ich hoffe Dir ist nix passiert
Ich schieb`s nicht auf die Reifen . . .also auf der MTS grippen die Scorpion Trail wie die beruehmte Sau, trocken wie nass. Schoen das Dir anscheinend nix passiert is...
mfg tweise
Mensch, Holger, wat machste???Hier war`s:
und wie ist es passiert?Hier war`s:
So in etwa....Also ich würd da ja noch ein paar Einschußlöcher dranmachen.