QVIENNA
Ich hab meins mit einer Eigenplasma Therapie wieder auf Vordermann gebrachtIch hoffe dass mein rechtes Knie mitmacht und ich auch wieder fahren kann...
Ich hab meins mit einer Eigenplasma Therapie wieder auf Vordermann gebrachtIch hoffe dass mein rechtes Knie mitmacht und ich auch wieder fahren kann...
Geh mir weg mit diesem weißen Zeugs, noch genieße ich die Sonne und die Wärme. Da kommt noch genug Winter, den brauch ich aber nicht.Schitag
FlachlandindianerGeh mir weg mit diesem weißen Zeugs, noch genieße ich die Sonne und die Wärme. Da kommt noch genug Winter, den brauch ich aber nicht.
pass auf Deine Schulter auf und viel Spaß, mein Neid sei Dir gewiss1. Schul äh Schitag heute... alles ein bissl durcheinander heuer Kitzsteinhorn
Anhang anzeigen 369496
Ich habe die Frauenkirche noch als solchen Steinehaufen erlebt. Tatsächlich habe ich von IBM noch eine Uhr mit einem kleinen Steinchen von der Frauenkirche drin. Die gab es damals bei einem Event von IBM, die mit viel Know-how (und Geld) den Wiederaufbau der Kirche unterstützt hat.Ja, da wurde schon was gemacht mit unserem Geld!
Nachdem es der Sozialismus in den 45Jahren nur zu einem Unkrautbewachsenem Steinehaufen gebracht hat
Ich auchIch habe die Frauenkirche noch als solchen Steinehaufen erlebt. ...
Habt ihr COVID Einschränkungen an den Liften / Bahnen ?1. Schul äh Schitag heute... alles ein bissl durcheinander heuer Kitzsteinhorn
Anhang anzeigen 369496
Not really... im Seilbahnbereich NMS, größere Ansammlungen sind zu vermeiden. Aktuell gibt’s noch wenig Leute. Bei der Umlaufbahn sind die Leute selbst bemüht, dass nur die einsteigen, die zusammen gehören. Abstand halten, Gondeln durchlüften ... Personal wird regelmäßig getestet (angeblich).Habt ihr COVID Einschränkungen an den Liften / Bahnen ?
Josef
Das kann man so nicht sagen.Anscheinend sind nur noch Biker-Gina und ich unterwegs?
369739[/ATTACH]
Josef
369741[/ATTACH]