LilleSael
Kurz vor der Heimat nach 4.000 Kilometern mit Silvretta, Timmelsjoch, Pustertal, Nockalm, Maltatal haben wir natürlich noch was feines von Oben eingefangen. So gehört sich eine zünftige Begrüßung in der Heimat
stimmt, in Kelkheim ist links keine Tanke, glaube ich, bin aber nicht sicherWiesbaden, hinter der Jet-Tankstelle an der Brita-Arena.
Und viel zu lesen von Veit Heinichenoben drüber in den Karst, da gibts was zu sehen
Jepp ich auch...Bereit für zwei Tage On- Offroad im Schwarzwald
Hiho,Gestern war Kundenservice angesagt. Da hab ich gleich mal das Leihmoped ausgeführt...
Zuerst am Chinesischen Turm in Donaustauf angehalten.
Anhang anzeigen 364562
Dann weiter bis zum schwarzen Regen...
Anhang anzeigen 364563Anhang anzeigen 364564
Und später hab ich mir noch die "Gläserne Scheune" vom Künstler Rudolf Schmid in Raubühl angesehen. Was für ein interessantes Gesamtkunstwerk! Echt sehenswert!
Anhang anzeigen 364565Anhang anzeigen 364566Anhang anzeigen 364567Anhang anzeigen 364568
Nachdem Montalbano nicht mehr ermitteln kann (Andrea Camilleri ist vergangenes Jahr im 94. verstorben) bleibt nur mehr Laurenti übrigHabe zufälligerweise erst gestern erstmals von ihm gelesen bzw. gehört , ÖAMTC oder Autotouring, weiß ich nicht mehr genau
Sieht ja schick aus! Fährst du zum Touratech Active Adventure?Bereit für zwei Tage On- Offroad im Schwarzwald
Anhang anzeigen 364778
Naja, Kotzen ist ja gleich um die Ecke auf dem Navi...Strassennamen gibt es .. da Staunt der Papst ...tzissAnhang anzeigen 364979